XZ3 rund um Updates

butzerl

butzerl

Urgestein
28.729
Diesmal lässt sich Sony viel Zeit mit den monatlichen Updates. Haben bestimmt was großes vor.
 
Dein Wort in Gottes Ohren! Aber nein, ich nehme eher an da sie für die Vorgänger Smartphones gerade Android 9 veröffentlichen, wird es etwas länger dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und butzerl
@Meikel_61Das kann stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Was ja auch nicht weiter schlimm ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und butzerl
Man ist ja verwöhnt von Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
sehe ich auch so, einfach abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Meikel_61 und butzerl
Nun gehts eh schon los, siehe xperiacheck.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Sind wie es aussieht nur die Nov.Patches. Bisschen mehr als 200MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich muss schon sagen das Sony seid einigen Jahren jetzt schon super Arbeit in dem Bereich leistet. Leider wird dies von der Fachpresse leider nicht erkannt oder honoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, Meikel_61 und butzerl
Genau so isses, Sony wird unterschätzt aber das haben die sich selber eingebrockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@HEberh Wozu auch wenn man über das enorme Gewicht und zu tiefen Fingerprint berichten kann. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
War auch kein changelog dabei, einfach etwas mehr über 200 MB installiert, und danach neu starten. Sicherheitspatch November wird angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Nix mit Gestensteuerung und Xperia Action eigentlich schade. Damit macht sich Sony keine Freunde.:1f629:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, erstmal haben jetzt andere Sachen Prioritäten gehabt. Mal gucken was im Januar oder Februar passiert. Das wichtigste ist für mich auch erstmal, dass man wirklich Wort hält und jeden Monat den Sicherheitspatch bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Meikel_61 :1f44d:
 
HEberh,
90% der Leute schwimmen mit der Welle.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Leider!
 
Das Dezember Update ist gerade angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Meikel_61
Bei meinem Testgerät auch gerade gekommen. Da kann sich Huawei echt mal ne Scheibe von abschneiden.

Screenshot_20181214-065153.png
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Meikel_61
Genau so sehe ich es auch. Auf Sony ist in der Beziehung verlass.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.420
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
644
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten