XZ3 rund um Updates

Mir scheint es so das sich Sony diesen Monat Zeit lässt mit den Updates. Die fangen doch nicht an zuschludern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer Sind im Stress mit Android 10. Am Xperia 1 kam aber auch noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Das 10er ist mir erstmal wurscht.
Man ist ja verwöhnt von Sony in der Beziehung. Aber wenn das 10er kommen soll wäre ich auch nicht böse.
Na schaumer mal. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also bei mir wird gerade 52.0.A.8.157 installiert. Das ist der Sicherheitspatch mit Stand 1. September 2019. Also noch kein Android 10.

Das wird hoffentlich auch erst ausgerollt, wenn wirklich alle Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Wenn ich mich da an das Debakel seinerzeit mit Android 5 beim Z3 erinnere, rollen sich mir heute noch die Zehennägel hoch. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Habe heute eine Mail bekommen daß eine neue SW zur Verfügung gestellt wird. Prima.👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute ist eine neue Version eingetrudelt.

Android 9
Sicherheitspatch vom 1.10.2019
Build-Nr.: 52.0.A.11.3
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ach ich mag Sony und ich gebe zu das ich ein Fanboy bin.👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
IIIIIIIhhhhhh ... ein Fanboy! *würg*

Ich verstehe nicht wie man ein gewinnorientiertes Unternehmen mögen kann.
Es möchte doch nur dein Geld! ;-)
Und du kriegst dafür ein Gerät, das nach einer gewissen Zeit kaputt geht.
Und dann geht das Spiel von vorne los.
 
@hurzpfurz Und die anderen Hersteller sind nicht Gewinnorientiert? Frage mich echt was Du damit sagen wolltest.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@HEberh

Sagt wer?
derthüringer meinte, dass er Sony mag. Das kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind alle Hersteller gewinnorientiert, weshalb ich nicht nachvollzehen kann, dass man eine Firma mögen kann. Jetzt angekommen?

Und zum "Mögen" nochmal: Sobald unser XZ3 keine Updates (auch wieder eine finanzielle Geschichte) mehr erhält (hoffentlich bekommt es noch Android 10), werden aus den Fanboys ganz schnell Hateboys. :)
 
@hurzpfurz
Kollege, ich mag die SP von Sony und nicht mehr und nicht weniger. Meiner einer steht dazu ob es einen passt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Danny_Wilde und M--G
Kollege? Wie sich hier einige wieder auf den Schlips getreten fühlen...

Ich meinte doch, dass ICH es nicht nachvollziehen kann.
Du kannst machen was du willst. Ist mir doch egal! Oder habe ich etwas anderes behauptet?
 
@hurzpfurz
Jeder hat seine Meinung und gut ist.🖖
 
  • Danke
Reaktionen: hurzpfurz und M--G
@hurzpfurz
Aber sonst geht es dir gut?
Nicht jeder hat zumindest den a... in der Hose um zuzugeben das er ein Fanboy ist.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Versteh so wieso nicht das einer ein Sony sein Eigen nennt und dann so reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Vielleicht hat er ein Sony ist nicht zufrieden und deshalb reagiert er so.
Habe ich bei Huawei oft genug erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Oh mein Gott, kann man Probleme haben. Natürlich hat jeder Mensch seine Vorlieben und mag Geräte von einem Hersteller mehr vom anderen weniger. Nur das die meisten nicht offen dazustehen. Ich persönlich schaue mir auch gerne andere Geräte an, auch wenn ich mir hauptsächlich im Elektronik Bereich Produkte von Sony kaufe. Kommt aber vielleicht daher, das ich mit anderen Herstellern nicht so die positiven Erfahrungen gemacht habe. Und mit Sony Geräten und dem Service bis jetzt noch keinen Reinfall erlebt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@HEberh
👍und dabei lassen wir's auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leute, das war oben etwas witzig gemeint. Des halb auch das "IIIIIhhhhh" und "würg".
Der Rest war einfach nur eine Meinung von mir. Nichts weiter! Hier gibt es aber Leute, wie man nach diesem Post sehen kann, die das nicht oder falsch verstehen. Naja, Internet halt ... - man weiß nie mit welchem Schlag an Leuten man gerade diskutiert.

Und dazu ->
"Versteh so wieso nicht das einer ein Sony sein Eigen nennt und dann so reagiert."

Weil ich ein XZ3 habe muss ich Sony mögen? Wo steht das?
Das Xz3 habe ich zu einem Zeitpunkt gekauft als es keine Alternative gab (max. 500€).

Heute würde ich wieder ein Xiaomi kaufen.
Die Firma Xiaomi mag ich aber auch nicht! ;-)
 
Ist doch jetzt gut, okay.
Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra und M--G

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.423
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
645
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten