Bei ankommender Anruf friert Handy ein!

K

kde55

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Wie bereits im Titel steht, es ist bereits 3 mal passiert, dass das Xperia Z Ultra für ca. 10-15 Sekunden einfriert, wenn ein Anruf ankommt. Während das Telefon klingelt, versuche ich wie ein Wahnsinniger, den Schieber nach rechts zu bekommen, um den Anruf annehmen zu können. Geht jedoch nicht, aber irgendwann nach ca. 10-15 Sekunden ist die Starre des Telefons vorbei und ich kann dann den Anruf normal annehmen. Was könnte das Problem sein? Das Handy ist mit Newroot grootet. Ist das ein bekanntes Problem bei dem Xperia Z Ultra mit der Android-Version 4.4.4?? Grüße
 
Nö, ist kein bekanntes Problem. Hab ich zumindest noch nie gesehen oder gehört. Von daher kann ich auch nichts dazu sagen - vielleicht mal die Daten der Telefon-App löschen.
 
Hatte mal ein ähnliches Problem beim alten Galaxy S3 das rebootete wenn ich einen Anruf angenommen habe. Hatte eine zusätzliche Telefon app drauf und nachdem ich diese wieder deinstalliert habe, war das Problem weg.
Also schau mal nach was du so alles installiert hast, evtl. mal aufräumen oder Telefon zurück setzen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
L
Antworten
0
Aufrufe
959
lollo11
L
G
Antworten
1
Aufrufe
1.540
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten