Bootloader problem

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich hab ein seltsames problem, ich kann meinen bootloader nicht öffnen obwohl ich aber meine richtige imei nimmer eingegeben habe, dennoch kommt eine fehlermeldung: The IMEI or MEID must be exactly 14 characters long (remove the last character if needed).
Gibt es irgndwie eine andere möglichkeit ihn zu entsperren, ich hasse diese scheiss sony sperre -.-
 
Wenn ich mich richtig erinnere musst Du nur hinten eine Stelle weglassen. Die IMEI des ZU ist bei mir 15-stellig, Sony erwartet da aber nur 14 Stellen.
 
Aso danke eine frage wegen den xreality kann man den ohnr rootrechte sichern und wenn ja wie?
 
ganz tol ich warte seit fast 10 minuten und dieses root geht ned, mein handy will nicht neustarten es steht bei fetching scripts hab kingo root downloadet und nichts geschieht -.- ich gebs gleich auf wenns nicht ne andere rootmöglichkeit gibt bei geschlossenen bootloader ;(
 
USB debugging an? Welche Softwareversion ist drauf?
 
.136 am schluss die neueste weil er fidnet zurzeit kein neueres update und usb debugging ist an

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

lol und jetzt weiss keiner weiter eine .136er firmware flashen mit verschlossenen bootloader ich bitte nochmals um eine antwort auf die frage kann man rooten mit 136 ja nein villeicht -.-
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
1
Aufrufe
1.526
biftekaki
B
N
  • noahmerz
Antworten
17
Aufrufe
1.514
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten