Display "drückt" sich selbst

Guten Tag ich habe das Problem auch habe das Handy das zweite mal gekauft und ich muss sagen wie ich bei dem ersten mal das alte System drauf hatte hatte ich keine Probleme aber nach dem neuen System macht er es auch und dann habe ich es weg gebracht ein komplet neues bekommen da macht der es mittlerweile auch wieder Ich kann nicht verstehen warum das ist kann es nicht immer zurück setzten geht nicht
 
Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem display. Mir ist aber aufgefallen dass, wenn man den Flugzeug Modus einschaltet das Problem weg ist. Vielleicht hilft die Info irgendwie weiter.
 

Ähnliche Themen

O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Onkeltoby
O
W
Antworten
10
Aufrufe
3.913
Cat77
Cat77
O
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten