Fehler und Bugs 14.3.A.0.681

Mir ist noch was aufgefallen: Die Akku Laufzeit ist nicht mehr so gut wie vor dem Update. Gefühlt hätte ich nach diesen Tag eigentlich 20 % mehr.....

Noch jemand mit der gleichen Vermutung?

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es nicht lang genug drauf um das beurteilen zu können - muss erstmal ein wenig das Ganze anschauen

krocha22 schrieb:
Lade mir gerade allles runter, und den flashtool 0.9.15.0 hoffe das ist der richtige für .681, weil da steht 0.19.15 in rot geschrieben, oder hast du dich da vertippt?

Passt schon, da hab ich mich wohl vertippt :)
 
Also Akku ist gut. Heute um 6 mit 60 Prozent zur Arbeit und jetzt noch immer 38 trotz viel Internet und tellen. Ich bin zufrieden. Nach der Nacht ohne Schlaf, was Time?! :D

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Walkman kann immer noch nicht mit VIPER4Audio, aber das hab ich schon gar nicht mehr erwartet :flapper:
 
Walkmann geht bei mir auch nicht mit Viper4Android, hab ich halt Apollo aus dem F-Droid Store geholt, mag ich eh lieber.
Dann geht meine Helligkeit plötzlich auf null..
Datenverbindung deaktiviert sich..
Reboot aus dem nichts schon zwei mal...
Und halt Musik aus den Ohrhörer, nerv...
Wenn jetzt ein Update kommt müssen wir die ftf dann auch wieder flashen, ne????
Und danke Time, schon haben wir Root :tongue::thumbup::love::love::love::thumbsup::lol::thumbsup::love::flapper::flapper::flapper:
 
Nach einem Neuaufsetzen scheinen die Fehler vorerst erstmal weg zu sein...
Mal sehen ob es sich nach intensiver Benutzung ändert

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die spontanen reboots hatte ich auch, seltsamerweise nicht mehr, seit ich die neue Version als update der 136er mit dem SUS geflasht hab.

Mich nervt mehr das geruckel, die alte Version lief Viel flüssiger und stabiler.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Ist bei dir der sound problem auch noch da durch sus oder etwa nicht?
 
Sach mal wie ich das reproduzieren kann, mir ist bisher kein Soundproblem aufgefallen, außer dem was sich nach nem erneuten Flashen (s.O.) erledigt hatte.

Heute sagt AnTuTu übrigens 33375 und liegt vom Balken her wieder fast gleichauf mit dem ZU das in AnTuTu gelistet ist - damit kann ich leben. Vielleicht hab ich nur zuviel Hintergrunddienste am laufen.
 
wenn ich tippe am handy ist mein ton einmal leise einmal laut, obwohl ich clean install durchgeführt habe, wie bekomm ich dieses problem weg?
 
Hmm ohne Headset zumindest kann ich den Ton ganz normal in Schritten anpassen. Den Fehler hab ich bei facebook schonmal gesehen unter CyanogenMod - da war er aber nur in facebook-Videos. facebook-Videos laufen bei mir allerdings auch ganz normal.
 
Hab einen komischen Bug: ich werde gefragt ob ich Daten auf die interne verschieben will aber es bleibt bei null Prozent. Ausblenden kann ich es auch nicht. Ne Idee?
u4anubes.jpg
 
Danke aber hab das Gerät noch nicht gerootet.
Ich finde aber schon dass es ein Bug ist schließlich ist das ja keine App die mich fragt sondern eine Funktion die Sony eingebaut hat. Wenn die das nicht mehr können weil google es nicht mehr erlaubt sollen die auch solche Funktionen nicht einbauen. Aber die Kamera App kann ja auch Bilder auf der SD speichern. Schade dass Sony sich so arg an Nexus Standards hält. Samsung macht das nicht, beim Note 3 und S4 mit 4.4 lassen sich sogar ganze Apps auf die Speicherkarte verschieben. Finde auch dass das bitter notwendig ist weil apps immer größer werden. Hab ne 64gb micro sd und trotzdem immer Speicher Probleme und das obwohl ich das Handy erst seit einer Woche habe und echt nicht viele Spiele drauf sind.
 
Wenn man sich nicht gerade einen Dreck wie Asphalt 8 installiert, das sich mal eben schlappe 1,6 GB auf dem internen Speicher zieht, hat man keine Probleme. Solche Drecksapps sollte man einfach unter P wie Papierkorb ablegen.

Ich hab noch 8 GB intern frei.
 
TimeTurn schrieb:
Wenn man sich nicht gerade einen Dreck wie Asphalt 8 installiert, das sich mal eben schlappe 1,6 GB auf dem internen Speicher zieht, hat man keine Probleme. Solche Drecksapps sollte man einfach unter P wie Papierkorb ablegen.

Ich hab noch 8 GB intern frei.

Jo das Spiel ist mist. Ist auch bei mir schon lang im Papierkorb. Trotzdem meldet mir das Handy seit dem 4.4 update ich hab zu vollen Speicher und soll es verschieben,was ja nicht geht, obwohl das das OS für mich übernehmen will.
seta6yra.jpg

Viele Spiele sind das nicht, aber manche sind halt aufwändig und deshalb riesig. Ich mein wozu hab ich einen 6.4 Zoll Bildschirm und einen S800 wenn ich solche Spiele vermeiden soll?
 
Wie groß sind denn die Daten in /sdcard0/android/obb ? Ansonsten kannste den internen Speicher ja mal putzen (den besagten Ordner und eventuell noch andere Wichtige wie WhatsApp sichern und hinterher zurückspielen).
 
TimeTurn schrieb:
Wie groß sind denn die Daten in /sdcard0/android/obb ? Ansonsten kannste den internen Speicher ja mal putzen (den besagten Ordner und eventuell noch andere Wichtige wie WhatsApp sichern und hinterher zurückspielen).
hab den bilder rodner jetzt mit dem pc rüberkopiert, mit einem explorer auf dem handy geht es ja nicht mehr (echt schwach). Hab die Speicher App von Sony deaktiviert damit nicht immer die meldung kommt wenn ich mehr als 75% voll habe, was wohl aufgrund der bescheuerten restriktionen immer der fall sein wird. Die Speicher App hat übrigens die Berechtigung auf die SD zuzugreifen, sie stürzt nur jedes mal ab wenn man den kopiervorgang startet. sollte also von sony dringend gefixt werden.
 
wie stellt man den ton so ein damit beim tipen der ton gleich bleibt? weil bei ir einmal der ton laut und leise ist beim tippen von nachrichten und so
 
Wie kann ich raus finden das ich diesen Ton Bug habe?
Habe das Gefühl wenn ich die Option GPU-Rendering erzwingen läuft es um einiges smoother, habe gerade übrigens ein Reboot bekommen wo ich diesen Beitrag hier schreiben wollte :-( och Meno was haben die gemacht? Gibt's keine qualitats Kontrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.295
bingo5
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Joey-Frage-Android
J
Tabbi71
Antworten
136
Aufrufe
16.268
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten