[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

Eine Sache noch, das Batteriesymbol von GravityBox hab ich nach meinen Wünschen eingestellt. Nur komischerweise bleibt das Sonyeigene auch noch da. Einfach ein leeres Batteriesymbol ohne Prozente oder sonstige Füllung. Dachte eigentlich das wird durch das von GravityBox ersetzt?!
Wie kriege ich das Ding nun weg?
 
Ist bei mir auch, time gibt's ne Möglichkeit die Lautstärke erhöhen wenn ich Kopfhöhrer dran habe?
 
Mein System:

  • C6833
  • 4.4.3 by Scrubber
  • DooMLoRD v20
  • SuperSU v1.99r4
  • Xposed framework
alles sauber und neu geflasht, alles gelöscht und neu angefangen.


mit der StabilityTest v2.7 App dann jeden Test eine Stunde lang laufen lassen. So habe ich dann eine gewisse sicherheit, dass ich keine grösseren Überraschungen beim ZU benutzen erlebe.




Meine Module:

  • BlackList
  • BurnToast
  • Cyber-shot Xposed
  • Disable Location Consent
  • GravitiyBox [KK]
  • NEtwork speed indicator
  • XPrivacy Pro
  • XVolume30
  • YouTube AdAway
  • [KK] Translucent Recent
So habe jetzt ein voll genial eingerichtet und konfiguriertes Z Ultra welche mir einfach immer noch super Freude bereitet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

syphex schrieb:
Eine Sache noch, das Batteriesymbol von GravityBox hab ich nach meinen Wünschen eingestellt. Nur komischerweise bleibt das Sonyeigene auch noch da. Einfach ein leeres Batteriesymbol ohne Prozente oder sonstige Füllung. Dachte eigentlich das wird durch das von GravityBox ersetzt?!
Wie kriege ich das Ding nun weg?
Unter Akku den Hacken weg machen % Anzeigen und er sollte weg sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Xi-bit schrieb:
Ist bei mir auch, time gibt's ne Möglichkeit die Lautstärke erhöhen wenn ich Kopfhöhrer dran habe?

Viber4Android schon probiert?
 
Xi-bit schrieb:
Ist bei mir auch, time gibt's ne Möglichkeit die Lautstärke erhöhen wenn ich Kopfhöhrer dran habe?

Viper4Android, Bluetooth-Adapter, Kopfhörer-Verstärker. Irgendwo gibts auch noch ne modifizierte Systemdatei, die machte bei mir aber alles lauter, inkl. Klingeltöne - das klang sowas von sch...
 
Hab das Batteriesymbol inzwischen genauso entfernt. Mal nachgedacht, dann wars logisch
 
easy null Problem, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Da sagst du was ^^
 
@falcone

Was macht dieses cybershot Module? Ich blick da nicht durch
 
Weiß jemand ob es ein einfachen hack gibt, das man alle zuletzt geöffneten Anwendungen auf einmal schießen kann? Das z2 hat ja da ein kleines x zum schließen
 
Geht z.b. mit der Gravitybox.

Gruß
Meet
 
Ja ich dachte es geht evtl auch ohne xposed
 
Wenn Du im Xposed-Thread postet, kann man das ja nicht ahnen :)

Ich weis aber auch keine Lösung außerhalb von Xposed
 
Kann mir einer sagen ob das Cybershot xposed Modul was bringt? Bzw was es überhaupt bringt? Und kann mal jemand Posten was ihr so nutzt?
 
gibt es schon was neues zu xposed und lolipop?
 
Bisher nicht.
 
Das war mir durchaus bewusst, ich dachte er meinte ob es zu diesem Alpha Release schon was neues gäbe, da doch einige (vorallem Samsung) damit Probleme haben :)
 
oh also geht es wieder? hat das einer schon auf dem gpe Port?
 
Samsung-Probleme dürften wir hier wohl nicht haben :flapper: und das Alpha Release wurde hier noch nicht erwähnt.

Habs noch nicht ausprobiert auf dem GPe Port. Mal schauen, machich vielleicht die Tage mal. Derzeit vermisse ich keine Funktion, die ich mit Xposed nachrüsten müsste.
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.984
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.764
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.864
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten