[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

Also ich würde alles mal eleminieren -ohne das sich Fehler einschleichen können- denn nur so behalte ich immer die Übersicht wenn bei mir was nicht funktioniert!

Ich würde so vorgehen:

1 Alle module deinstallieren- ALLE !

2 Nova deinstalliern!

3 XZU neustarten

4 dann nova und das modul wieder installieren (in nova gibts auch eine einstellung für transparents unter gestalltung also aufpassen)

5 und dann wieder die transparents von gem einstellen und dann muss es funktionieren :tongue:

6 wenn nicht wirf es weg oder schick es mir :biggrin:

gruß

P.S. Das XZU nach jeder Veränderung bei den Modulen neustarten sonst funktioniert es nicht! Aber is klar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke es hat funktioniert.

zyravypu.jpg
 
Gibt es einen Mod der es erlaubt mehr als 10 Umschaltsymbole im Infobereich zu haben?
 
Wie funktioniert das mit MultiWindow hab gehört sowas gibt's fürs Ultra, weiß jemand mehr?
 
Keine eine Idee?
 
Cool danke, wie hast du die statusbar so hinbekommen ? Ich nutze Gravity Box aber ich kann nur die uhr mittig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Carabon Rom ;)
 
Hast mal nen schönen link für mich? :)
 
CARBON-KK-UNOFFICIAL-20140211-1119-togari.zip
Size: 213.43 MB (223793256 bytes)
Uploaded By: Vertigo2k11
Uploaded On: 2014-02-11 18:38:45
Downloaded: 21
MD5 Sum: f84f4721f76c76cff31968abd39a226d
Virus Status: Clean (Clean) by ClamAV & Sophos
Note: Use virus status as a reference, rescan with your own Anti-Virus.

Diese?
 
Jep
 
Gibt's ein aktuellen xda Foren Eintrag kann ich die Rom einfach installieren wenn bootloader offen ist? Und wie läuft die Version? Erzähl mal :)
 
Also es gibt keinen Foren Beitrag. Die Rom ist der Hammer, halo fehlt zwar aber das stört mich nicht, richtig gut Batterie Laufzeit.... Teste einfach.... Installieren wie jede cm11 also mit Boot.img
6uvuve6e.jpg
bei fast 3 Stunden display, wifi und GPS an.....


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7206520
 
Und wo bekommt man immer die aktuelle Version?
 
Nutze gerade diese Rom, aber mit dem Kernel den du verlinkt hast geht es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
OK habe es geändert... Dank dir....
 
Kein Problem, habe diese Rom am laufen und bin sehr zufrieden damit, welche xposed Module nutzt du mit kitkat?
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.992
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.768
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.867
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten