[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

Mir kam gerade eine Idee - die mir bei deiner Frage vor einziger Zeit noch nicht kam. Und zwar habe ich einfach mal nach Z1 lautstärke erhöhen gegoogelt und siehe da, dort gibt es einen Mod: Sony Xperia Z1 - Lautstärke des Lautsprechers erhöhen [MOD] [Anleitung]

Das Z1 ist ziemlich baugleich mit unserem Gerät - die Wahrscheinlichkeit dass auch die gleichen "Sound-Module" verbaut sind, ist nicht gerade sehr gering.

Sofern du also Root und eine Recovery (ich würde das nur testen mit einem vorherigen Nandroid, nicht dass du in einem Bootloop landest) hast, kannst du das ja mal testen und berichten.
 
Ah okay danke dir, nandroid heißt Backup im twrp? Was wählt ihr da beim Backup an ? Habe einfach alles anwählt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Danke hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
Nandroid heißt in keinem aktuellen Recovery mehr nandroid, überall nennt sich das Backup :)
 
Ich habe ein kleines Problem, ich habe ja App setting wegen dpi Einstellungen usw, jetzt habe ich Gmail dpi auf 250 gestellt und habe automatisch die tablet ui an, bekommt ich das irgendwie weg und kann trotzdem die 250 dpi nutzen?
 
Ja mach es wieder auf 320 :tongue::thumbsup::lol::biggrin::thumbup::scared:

...das war zu verlockend ... aber sorry keine Ahnung! :blushing:
 
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem homescreen, ich habe oben und unten so große Lücken, kann man das ändern ich nutze diese Module

uploadfromtaptalk1390675581108.jpg

uploadfromtaptalk1390675636276.jpg
 
Lade dir mal appsettings und stell damit den launcher auf 320dpi oder nehme ein anderen aplex/Nova oder so. Vielleicht gibt es auch einen gemodeten Multi dpi launcher
 
Hm wenn ich anderen launcher nehme habe ich Ja wieder keine transparente statusbar
 
Doch geht jetzt
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie, bin ich glücklich, ich habe Nova launcher Prime drauf, und habe es unter settings aktiviert
 
Danke jetzt geht's endlich, verrate mir Mehl dein komplettes weather widget und wir du die Navigation unten so schön hingekommen hast
 
Widget is Asus weahter
Die navbar mit gavitybox und ReGXM EG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Habe ein paar mehr Module im Einsatz
ru7a6yqe.jpg
9udyby6a.jpg
e5ete6uj.jpg
 
immer wenn ich Gravity Box JB installiere bleibt mein gerät im bootloop hängen und ich kann nix mehr machen
 
Jetzt habe ich es schon transparent bekommen, jetzt sieht die nav bar unten so komisch aus
ja5uhyjy.jpg
 
Gilt jetzt nur wenn Du Nova installiert hast:
Einfach bei dem Module GEM Xperia Xposed 2.0 -> SystemUI->Dark Background (siehe Bild) anklicken und mit dem Schieberegler auf Transparent ganz nach rechts ziehen - fertig!
Und natürlich aufpassen das Du dir mit anderen Einstellungen von anderen Modulen oder Nova nicht in die Quere kommst -die das wieder verhindern.

:thumbsup:

GRuß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-10-31-35.png
    Screenshot_2014-01-26-10-31-35.png
    84 KB · Aufrufe: 223
Danke, ich habe das so eingestellt, aber es ist immer noch so uploadfromtaptalk1390729739419.jpg
 
Ist das etwa eine andere NavBar ??? ÄH?

Steuert da etwa ein anderes Modul???

Nimm mal die normale OHNE Menü :tongue:
 
Habe jetzt die ganz normale drin aber es will einfach nicht funktionieren.

apemusu9.jpg


unequhes.jpg


a9aqurej.jpg
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.992
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.769
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.867
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten