[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

transparente Statusleiste würde mich auch brennend intressieren...

EDIT:
Für das Z gibt es eine Lösung, aber ob die beim Z Ultra geht?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2262268

Null bock zum testen im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Xperia Flip Settings

funktionieren auch und man hat die AOSP Taskbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es ja probieren, aber ist mir zu viel gefummel
 
geht mir genau so, seit heute ferien aber mag mich nicht damit beschäftigen....
 
ach ich hab urlaub :) eigentlich würde ich schon aber kein bock mir evtl das system zu verhauen
 
dann nehmt einfach DIE hier 100% working zumindest bei mir :flapper: stock rooted 257 (4.2.2) locked bootloader
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, hab mier gerade dadurch mein system kaputt gemacht. und ich habe leider kein backup gemacht und kann jetzt alles neu machen, naja wer lesen kann ist klar im vorteil, hab android 4.3 und diese version ist dafür nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
..tja augen auf beim eier kauf :biggrin:...

aber das solltest DU ja wissen was 257 ist :thumbsup:
 
ich habe ein problem mit xposed, ich habe es installiert und auch module hinzugefügt. aber der sagt immer das die aktuelle version derzeit nicht aktiv ist. und ob ich mein gerät neugestartet habe. habe ich aber, es funktioniert aber irgendwie nicht, kann mir wer helfen ?
 
nimm die oben, #21, verlinkte version für das xperia 4.3 :) dann sind die Probleme Geschichte...

Mach dann sofort ein Backup im CWM ;) :flapper: ein im CWM erstelltes Backup kann viel Ärger und verlorene Zeit ersparen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Plasmidium schrieb:
dann nehmt einfach DIE hier 100% working zumindest bei mir :flapper: stock rooted 257 (4.2.2) locked bootloader


Schreib bitte in FETT und ROT dazu das nur für die 257 funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hast Du ja jetzt gemacht :D
2. Wir sind hier im root Bereich da sollte JEDER wissen was er tut. ;)
 
1. mach es besser in deinem thread. ich habe es nur zitiert.....
2. stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich als Neuling im Sony Bereich habe auch schon voll daneben gehauen. Da ich die Firmware Version überlesen habe.
 
Jemand eine Ahnung wieso xposed nicht mehr läuft
 
Schau auf Kommentar 29... Für Android 4.3 musste sie Version aus Kommentar 21 verwenden
 
Xposed funzt hier bestens, solange man die angepasste und mehrfach erwähnte Xperia Version nimmt :flapper:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
Ja ;) es läuft hehe

hat jemand eine idee wie man die softnav dinger ändern kann ? also die 3icons unten mit home zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Xblast tools module downloaden mit dem mod kannste die ändern wie viele andere Sachen auch... ;p
 
Habe ich Probiert geht leider nicht
 
Geht mit "Auto Hide Soft Keys", zumindest in der Pro-Version:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.hidesoftkeys&hl=de

screenshot_2013-12-25baiod.png
 
Cool mit der Bezahl Version läuft es super, jetzt hab ich die volle Display große

Wenn ich kürzlich geöffnete apps auf mache sehe ich ja alle apps dir offen sind. Wie ist es möglich alle auf einmal weg zu kicken, will nicht immer jede einzeln kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wie ich die Lautstärke der Kopfhörer höher bekomme?
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.992
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.769
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.867
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten