handy zuleise durch regenwetter??

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo was soll das ich hab nur mit einen fruend fussball gespielt bei regen, und das handy frei rumliegen lassen, aber deckel kappen waren zu, und seitdem ist mein handy zuleise trotz neustart, was ist da los???
 
Zunächst mal wäre es anderen, helfenden Forenteilnehmern gegenüber einfach nur höflich, wenn du die Regeln der Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung beachten würdest. Das vereinfacht zudem die Lesbarkeit und die Verständlichkeit.

Um dein Problem zu lösen, müsste man erstmal eingrenzen, ob es ein Hardware- oder ein Softwareproblem ist. Bezüglich Hardware solltest du kontrollieren, ob tatsächlich keine Feuchtigkeit (insbesondere im Bereich des Lautsprechers) eingedrungen ist und ggf. warten bis alles absolut trocken ist. Bezüglich Software, hast du nicht mal geschrieben, ob du die Lautstärkeeinstellungen überprüft hast und um welche Lautstärke es überhaupt geht. Meinst du speziell Benachrichtigungstöne oder geht es um die Hörerlautstärke bei Telefongesprächen?
 
Möglicherweise hilft auch einfach das lesen der Bedienungsanleitung.

Bei "Schützen Ihres Gerätes vor Staub und Wasser."

Falls der Lautsprecher, das Mikrofon oder das Headset nass werden, trocknen sie diese Teile und warten sie 3 Stunden, bevor sie sie wieder benutzen.

Da wird wohl Wasser durch die Lautsprecher-Schlitze gekommen sein.

Dadurch müssen dies erst wieder komplett trocknen. Sie nehmen zwar keinen Schaden, sind aber in feuchtem Zustand vermindert funktionsfähig
 

Ähnliche Themen

NojanPaydar
Antworten
2
Aufrufe
1.757
TimeTurn
TimeTurn
V
  • venom30
Antworten
17
Aufrufe
1.290
MaverickM
MaverickM
N
  • Nessi1996
Antworten
3
Aufrufe
1.368
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten