*ALLES* vom Handy löschen und das ganze Betriebssystem neu +DRAUFSPIELEN+

NojanPaydar

NojanPaydar

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal. Vor einigen Tagen habe ich mein Xperia Z Ultra gerootet. Daraufhin meine bootanimation und alles mögliche was man ändern kann Doch das Gerät hängt andauernt und mein Akku leidet sehr unter dem root. Nun würde ich gerne Alles von dem Gerät löschen und alles wieder ganz neu draufziehen. Sony hat auch ein Programm ( Sony PC Companion ) dazu bereitgestellt doch dieses funktioniert auf meinem alten Win XP nicht mehr Meine Frage wäre : Ist es möglich das ohne einen PC zu machen? Und wenn nicht dann könnte ich es immer noch damit probieren...
Ich bitte euch um Hilfe ich kenne mich nicht besonders damit aus☺ Danke im Voraus
 
Ohne PC geht das nicht. Nutz dazu am besten meine Flashtool Anleitung (Link in meiner Signatur)
 
  • Danke
Reaktionen: NojanPaydar
Das Flashtool müsste an sich auch unter XP funzen. Damit einfach neu flashen. Kannst aber auch eine Prerooted Version von mir installieren. Einfach hinterher in SuperSU kompletten Unroot auswählen und nen Werksreset machen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Joey-Frage-Android
J
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Darkmenneken
Darkmenneken
O
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten