Neue Firmware 14.1.B.2.257 unterwegs

Hallo,

Naja, "Übersicht gelitten" ist wohl eher sarkastisch :rolleyes2:
Bei der Handvoll User, hier ist ja mal gar nichts los, wohl eher exotisches Gerät für Individualisten :sleep:

Es ist bereits verfügbar: Ich habe das Update seit gestern drauf (über Sony PC Companion). In 15Min war alles durch.

Bisher ist mir natürlich sofort die Stiftbedienung aufgefallen , es reagiert nun weit besser und leichter , macht richtig Spaß.
Ich habe auch das Gefühl, daß an der Kamera was verbessert wurde , kann mich auch täuschen (benutze die Kamera eher selten).

Auch an der Akkulaufzeit (Display ON) hat sich was verbessert , vorher hatte ich bei gleichen Einstellungen ungefähr 15-17% je Stunde Verbrauch, nun sind es 11-13% , kann mich aber auch irren , da die Nutzung nicht die Selbe ist/war (Wlan, Surfzeit, Netz usw..)

Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.

Grüße
Gabi
 
Sollen mal an der Sound quali. was machen und die Lautstärke.....
Bei so ein teuren gerät echt das letzte...
 
Gerade die Lautsprecher finde ich sehr angenehm, (geh mal ich Einstellungen/Ton/ Sound optimieren und schalt ClearAudio+ ein)

Satter ordentlicher Ton , zugegeben nicht extrem laut , aber für meine Zwecke laut genug. Laut Musik hör ich im Auto oder Zuhause in/über die Anlage , ist ja auch baulich bedingt ,dass da nicht mehr rauszuholen ist!

Schau dir mal andere Geräte an (sprich Note3 was derzeit noch ein bisschen teurer ist) dann weist du was ein übler Lautsprecher ist!

Zumindest muss ich mich beim XZU nicht schämen wenn es klingelt ;)

Entweder Dein Gerät ist defekt/ Ton verstellt oder du erwartest einfach zuviel...

Grüße
Gabi
 
Finde es zu leise. mein s4 ist lauter.
Auch wenn man telefoniert zu leise. Beim telefonieren funktioniert der Sensor auch nicht immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lauter heißt doch nicht gleich besser oder ? Weil die meisten Handy Lautsprecher dröhnen total wenn sie laut sind.
Da finde ich etwas leider dafür ohne Dröhnen besser.
 
Vorsicht leute.
Habe gerade auch mein xperia aktualisiert, leider ist root weg und in moment kann es nicht mehr durch vroot rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Also wie beim Z1 ist auch hier die Root Lücke gefixt worden.
 
irgendwelche lösungen zum rooten?
 
Ich glaub momentan gibt es keine, schau auch mal beim Z1 rein vielleicht sind die da schon weiter gekommen.
 
jop lädt gerade runter ;)
 
Da ich keine Lust hab den Bootloader zu entsperren, werde ich wohl warten ehe ich diese Version aufspiele.
 
verliere ich die garantie wenn ich mein bootloader entsperre?
 
Jap wenn du denn auf machst ja.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
dann bleibt mir nicht anders übrig, als auf die devs zu warten bis die was zaubern
 
Ist die neue Version schon erhältlich? OTA kommt bei mir noch nix an...
 
Schau mal mit SUS oder PC Companion nach, vielleicht bekommst du es so schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper350Z
Vielen Dank... nu läd` das Update...
 
Wunderbar ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Joey-Frage-Android
J
A
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
TimeTurn
TimeTurn
A
  • Android beta gama D
Antworten
4
Aufrufe
979
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten