Neue Firmware 14.1.B.2.257 unterwegs

Habe mal meine selbst erstellte Version auf meine DropBox hochgeladen:

Sony Xperia Z Ultra (C6833)

14.1.B.2.257 Europe LTE

==> Hier -> KLICK <-
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5, Xi-bit und hasbai
gerootet?
und wie kann ich es flashen bitte?
habe in Moment nichtmal root
 
Einfach hier im Forum mal bissel umsehen... Gibt Anleitungen zum flashen von ftf files.
Und nein, zum flashen brauchts kein root, lediglich das flashtool von flashtool.net

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
hasbai schrieb:
gerootet?
und wie kann ich es flashen bitte?

Nein, ist 100% Original Sony. Flashtool ist weitestgehend selbsterklärend - Anleitungen dazu gibts aber genug.
 
Wie hast du das erstellt?
 
was ist der unterschied zwischen deiner version, und diese hier

C6833_14.1.b.2.257_euro-lte.ftf ?
 
Wahrscheinlich keinen bis auf dass seins zweifelsfrei von nem deutschen Gerät ist (falls es da Unterschiede geben sollte) und wir nun für unser Forum eine "eigene" ROM haben und nicht auf XDA verweisen müssen ;D
 
Sieht identisch aus, ja. Wie gesagt hatte ich Probleme mit einer anderen heruntergeladen Version, die hat das Flashtool nicht fressen wollen, daher hab ich die selbst erstellt. Den Namen wie das ROM heißen soll fragt Flashtool beim Erstellen selbst ab und macht den Dateinamen entsprechend.
 
so jetzt ist ja dezember. Dh es wird langsam zeit für 4.3 :p einer ne ahnung wann es kommt ?:)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mal bei sony nach :biggrin:
 
Meine Glaskugel ist mal kurz zum polieren weg :flapper:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Joey-Frage-Android
J
A
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
TimeTurn
TimeTurn
A
  • Android beta gama D
Antworten
4
Aufrufe
979
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten