Stock Browser installieren

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.
Hat jemand eine Anleitung wie man am Z Ultra den Android Stock Browser installiere kann? Google Chrome ist viel zu langsam
langsam. Selbst mit Datenvolumen kriege ich bei H keinen Seitenaufbau hin.

Mein Xperia Play ist hierhin gegen Turboschnell.

Habe Android 4.4.4 Stock. Gerät ist nicht gerootet
 
Habe de Stock Browser nun installiert. Bookmarks genauso und den Flashplayer 11.1. Aber der Browser öffnet sich nicht und schließt die ganze Zeit. Kennt einer eine Lösung? Habe es wie im Link gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Habe das Problem gefunden. Der Stockbrowser ist für Geräte ab 4.4+ leider nicht mehr nutzbar. Ab jetzt gibt es nur noch Chrome als Stock Browser.

Ich such mir mal einen anderen Browser. Trotzdem vielen dank
 
Nimm hald uc browser, find den grandios
 
Oder den Opera, nutze ich auch, und läuft gut.
 
Chrome läuft dich geschmeidig, weiß garnicht was du hast. Ich verwende allerdings den GPe Port mir Android 5.0
 
Bei mir läuft Chrome auch richtig geschmeidig. Dazu hab ich noch Dolphin Browser und Opera... Opera ist mir irgendwie zu langsam... Chrome dagegen richtig schnell
 
Dolphin war mal mein Lieblingsbrowser, mittlerweile ist der für mich nicht mehr zu gebrauchen. Wird immer voller und verbraucht mehr.

Bin dann auf Opera umgestiegen, gefällt mir besser und Seiten scrollen viel sanfter. Außerdem kann man jedes Video direkt herunterladen, was man gerade anschaut.

Seit kurzem nutze ich den "Naked Browser", der ist mit Abstand der schnellste und verbaucht kaum Ressourcen. Einfach klasse dieser Browser. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Joey-Frage-Android
J
J
  • Jan und Sony z ultra
Antworten
1
Aufrufe
1.175
TimeTurn
TimeTurn
O
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten