Wie passt das Z U in eure Hosentasche?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hatte selbst schon ein Ascend Mate und Note 2, wobei ersteres schon knapp zu groß war..
Wie passt das SZU in eure Hosentaschen, bzw, wo trägt ihr es?
wirds durch hüllen/taschen noch unangenehmer?
Im mediamarkt hängen die dinger immer an der kette, kann man nicht probeweise "reinstecken". :rolleyes2:
generell, wie ist das Handling im alltag, störend oder genial?
 
Also wenn dir das Mate schon knapp zu groß war, wird es das XZU erst recht sein.
Ich würde das XZU niemals in die Hosentasche stecken wollen, die Handhabung ist störend UND genial! Manchmal genial , manchmal störend ,kommt auf die Situation im Alltag an.
Wobei genial bei mir überwiegt.
 
passt es den in irgendeine hosentasche rein? transportieren muss man es ja irgendwie ;)
 
Also bei mir passt es zumindest, sogar in die Hemdtasche, wo es oben allerdings rund 2 cm rausguckt. In meine Innentasche der Jacke ebenso problemlos. In der Hosentasche würde ich es aber nicht unbedingt transportieren - hier haben schon welche ihr ZU etwas durchgebogen dabei.
 
coll, lg flex umsonst..
 
In die Hosentasche... no way... hab ne extra Tasche zum Umhängen bei. In meine normalen Jeans keine chance.
 
Link?
 
immer ohne probleme in der hosentasche :)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit wann nutzt du es so?
 
Habe das Z Ultra immer in der linken Oberschenkeltasche der Hose dabei.
Voteil wenn man Cargohosen träger ist.

Habe aber auch noch einen Bag wenn ich mal nicht Cargohosen anhabe.
 
Oh je, wenn man im Industriebetrieb am arbeiten ist, ist so ein bag keine alternative.. Also cargohose?
 
Ui nein da gehen Bags gar nicht, dafür habe ich eben Cargohosen an ;) Der Bag ist eher gedacht für einen Restaurant Besuch oder wenn ich an eine "gehobene" Veranstaltung gehe.
 
hmm so eine Bag ist für meinen Alltag unpraktisch.
Bisher habe ich mein Note 1 jeden Tag in der Hosentasche Jeans und Anzughosen.

Mensch bin noch unentschlossen, einerseits möchte ich mir das XZU kaufen andererseits habe ich sorge das es sich verbiegen wird, weil ich es ständig in der Hosentasche tragen werde. ::mellow:
 
na ja solange du nur herumläufst passt das z ultra ohne probleme in die gesässtaschen. einfach immer vor dem hinsetzten heraus nehmen... ;)
 
An die stelle werde ich nie mein Telefon verstauen wenn dann nur am Oberschenkel
 
Nutze es seit August :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten