Wörter bei Eingabemethode Swype ändern

Stubidus

Stubidus

Neues Mitglied
5
Servus
hab mich hier durch die letzten Seiten gescrollt und nichts zu dem Thema finden können. Sollte ich einen Thread zu diesem Thema dennoch übersehen haben, bitte ich um Nachsicht :winki:

Ich schreibe sehr oft mit der Swype Methode. Jedoch kommt es zu oft vor dass das falsche Wort vorgeschlagen wird. Wenn ich z.B. "hätte" schreiben möchte, macht das Handy ein "hatte" daraus.
Hab keine Möglichkeit gefunden diese Auswahl zu ändern bevor das Wort ins Textfeld kommt. Außer halt das Wort zu löschen und es manuell einzugeben.
Gibt es eine Möglichkeit das Wort während der Eingabe zu ändern?

Ich hoffe es kommt verständlich rüber was genau mein Problem ist. Und schonmal danke an alle Helfenden.

LG
Stubidus
 
Nein, aber mit der Zeit sollte die Tastatur Deinen Schreibstil kennen lernen und automatisch eher hätte statt hatte (Was allerdings wohl ein schlechtes Beispiel ist, weil das Wörterbuch ja hier raten muss, was Du meinst) vorschlagen.
Die Wörtervorschlagleiste kannst Du zudem per Wisch durchscrollen.
 
post2.jpg

Quelle: An den Erfinder der Autokorrektur - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
A
  • alfred-android
Antworten
10
Aufrufe
4.963
ilurme
I
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten