Z Ultra Brick ?

Xi-bit

Xi-bit

Dauergast
211
Hallo Leute, dieses mal hat es mich wohl erwischt, ich hatte die 757 original rom drauf, und wollte 757 mit root installieren, also hatte ich die 532 geflasht und wollte gerade rooten, dann sollte das handy eigentlich neu starten, aber nichts passierte, Telefon bleibt tot, kein signal an usb kein tasten kombo geht, es leuchtet nicht mal mehr die rote led oben, kann ich sonst noch was machen außer einschicken ?gruß
 
Oh oh Xi-bit, kein fastboot oder flashmode?:huh:
 
hey tabbi, ich habe es gerade wieder hinbekommen, hatte die Power Taste & Vol Up taste für ca 20 sek gedrückt, danach ging das ultra wieder an, und alles funktioniert.

fastboot & flashmode ging auch nicht, das ultra war wie tot, kein signal mehr nix, hatte auch reset am sim slot gedrückt, hatte aber auch nichts geholfen, naja egal, nun geht ja alles wieder puuuhhhh zum glück ;)

wie sieht es bei dir aus ? hast du schon ein neues ultra und bist wieder bei uns im club ?

gruß Mike
 
Wie geil Maik, das freut mich ,... Nein noch nicht, muss mich noch ein bischen gedulden weil ich ja das Teil diesmal in Lila will..:scared:
Aber ich schrieb dir ja, daß z2 habe ich storniert und mein Brick Ultra liegt hier noch rum,... Vielleicht brauchts ja jemand zum ausschlachten:huh:
Ich bleibe dem Ultra weiter treu, ist schon geil das Teil :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
472
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Holly321
H
Zurück
Oben Unten