Z Ultra per NFC laden?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z Ultra per NFC laden? im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vepesid

Vepesid

Neues Mitglied
Kann ich das Z Ultra mit einer NFC Ladestation aufladen (also das Handy einfach auf die Ladestation auflegen ohne irgendwelche Kabel verbinden zu müssen)???
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das hat mit NFC nix zu tun, ob man es drahtlos laden kann, da bin ich allerdings überfragt. Da es aber Dockingstationen gibt wo man es einfach zum Laden einstellt, vermutlich eher nicht. Es hat ja dem Magnet Dock an der linken Seite, da muss man das Ladekabel nur per Magnet andocken (oder es halt in einem Dock stellen).

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Vepesid

Vepesid

Neues Mitglied
Hm, ein Magnetladekabel hab ich, aber die elegantere Lösung wäre halt das kabellose laden.
 
Vepesid

Vepesid

Neues Mitglied
Danke! Jetzt weiss ich genau was ich mir für mein Z Ultra nicht kaufen brauche.
 
N

Nogooo

Gesperrt
Klar geht das...das geht wirklich...mit Telepathie!
Du musst nur das was du jetzt weisst nicht kaufen und das Handy in die rechte Hand nehmen...konzentrieren und voilà...es lädt :D
Also wenn ich deinen ersten und letzten Post lese frage ich mich ob es wirklich so außerordentlich spezielle Menschen gibt...anscheinend ja :lol:
 
M

Mike-Meiers

Gast
Da das Thema nun erledigt ist und bevor noch mehr Kommentare kommen die keiner braucht, schließe ich hier mal zu.

Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.