Z ultra spackt rum

N

N14CiN

Neues Mitglied
0
Moin Moin ich bin nicht das erste mal hier und muss mich vorab mal bedanken weil ich bisher hier schon viel Hilfe finden konnte. Aber nun zu meinem Problem ich habe mir vor 1 Monat das z ultra gegönnt Super sexy steh ich voll drauf heute wollte ich mir ein paar Filme von einem Freund holen Handy an PC angeschlossen und Treiber konnte nicht installiert werden (Windows 7 ultimate 64 Bit ) Handy schwarzes Display ( mit Hintergrund Beleuchtung naja was heißt Beleuchtung im dunkel sieht man das der Schwarze Bildschirm eben beleuchtet ist ) das Tele gibt nix von sich keine Töne keine Vibrationen kein garnix die led leuchtet einmal kurz rot dann ca.2 Sek Pause und danach leuchtet die led für 3 bis 4 Sekunden durchgehend rot. Nun mein Gedanke bei der Sache ist das er beim anschließe eine Taste gedrückt hat und im Flash Mode gestartet ist . Hab Grade nicht die Möglichkeit an meinen Rechner zu gehen und m
Lichte eigentlich Jauch vermeiden das ich das Tele Flashe Ich dachte eher ich verhau den Verkäufer damit :) mal sehn hoffentlich könnt ihr mir helfen Übers we werd ich nochmal was versuchen ( Wildes Knöpfe Drücken und fluchen ) und euch zwischendurch belästigen. Ik freu mir auf Eure Antworten. Ps. Mein erster Thread hier deswegen is der Text so gestaltet weil er es eben is. Da erste mal muss man eben genießen :) :wubwub::thumbsup:
 
Mir ist noch nicht ganz klar was Du jetzt für ein Problem hast?

Aber bei Sätzen wie:"zu gehen und m Lichte eigentlich Jauch vermeiden"

nicht so einfach! :flapper:

Was geht jetzt nicht? Geht es gar nicht mehr an?Verbindet es sich nicht mehr mit dem PC? Bist Du bei einem Freund und da geht es nicht?
Solange Du nix flashed kann man es auch jederzeit wieder entfernen aber in fastboot oder flash mode kommste nur wenn es vorher aus war und man es dann ansteckt.

Bitte einfach KURZ sagen was fehlt!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887 und bingo5
Plasmidium schrieb:
Aber bei Sätzen wie:"zu gehen und m Lichte eigentlich Jauch vermeiden"

nicht so einfach

N14Cin --> Deutsch: zu gehen und möchte eigentlich auch vermeiden...

Aber was genau er uns nun sagen will und wo das Problem liegt habe ich auch noch nicht verstanden.

@N14CiN
Hast du das ZU einfach mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
 
Ich entschuldige mich für den seltsamen text . Ich hab von einem apple gerät geschrieben. Also das tele wurde an den pc angeschlossen darauf hin die meldung "treiber konnten nicht installiert werden". Dann der sound wenn man ein usb gerät vom pc trennt und da tele war aus. Jetzt die sachen die ich versucht habe
- an meinen Rechner anschließen und neue updates installieren ( hat nicht geklappt da mein pc mir entweder *usb massenspeicher * oder * fastboot mode*
- den kleinen roten knopf über dem schlitz für die simkarte gedrückt
Ja das wars auch schon alles wie vorher der bildschirm schwarz schwach beleuchtet als würde er das bild wechseln und ein Programm laden entweder leuchtet die led rot oder sie blinkt in kurzen Abständen 3 mal rot nacheinander oder 1mal kurz rot 1sek pause danach 3-4 sek rot leuchtend
Ich hab mich schon mit einschicken abgefunden
Sobald die der meinung sind ich wäre schuld meld ich mich wegen flash und root bei euch
 
N14CiN;7107938 Sobald die der meinung sind ich wäre schuld meld ich mich wegen flash und root bei euch[/QUOTE schrieb:
das wird spannend werden - ich bin gespannt wie das hier ausgeht

mfg

chris
 
Schau Dir mal meine Anleitung an zum installieren der Treiber unter Windows 8 - dürfte unter Windows 7 ähnlich sein, da weis ich aber nicht wie man den erweiterten Start hinbekommt.

Versuch die Treiber, die beim Flashtool dabei sind, die funzen bei mir bestens.
 
Heute abend werd ich nochmal schauen was geht ich hab jetzt das akku leer laufen lassen wobei ich bemerkt habe das das Gerät arbeitet weil das teil gut warm war naja mal sehn ich meld mich spätestens nächste woche Dienstag
 
kleines update
mein rechner sagt jetzt wenn ich das XZU anschließe "usb eingabegerät"
 
Auch nicht schlecht. Das haut ja mal garnicht hin.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
jup leider werde es wohl einschicken müssen .... :( vlt hab ich ja glück und die leute vom service können mir sagen was da los war damit ich nich dumm sterben muss
 
Kannst ja mal nen anderen USB-Port oder -Rechner testen vorher.
 
schon alles versucht 3 verschiedene rechner mit jeweils der neusten pc companion version und minimal 4 verschieden usb-ports sogar nen usb-hub und ettliche usb-kabel 2 vom ultra 2 vom samsung s3 mini 1 vom arc`s und 1 vom htc one mit ausprobiert neuste treiber für´s board runtergeladen alle update´s am pc gemacht die gehen zwar rennt mein rechner wie sau und funktioniert jetzt so gut wie noch nie aber das tele musste ich einschicken sollte nächste woche freitag oder darauf die woche wieder da sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
471
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Holly321
H
Zurück
Oben Unten