ZU und Knock Lock

C

chrisbert

Stammgast
191
Hallo Leute

ich habe das Tool installiert und mit dem sperren funktioniert es auch. Gibt es noch eine Möglichkeit mit nem Doppeltip das ZU zu entsperren?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Hi

die hatte ich drauf aber hat nicht funktioniert mit dem SZU
 
Es gibt noch die TapTapApp - da kannste auf den Näherungssensor links von der Frontkamera doppelt tippen. Das braucht aber dann Akku, weil der Sensor dauernd unter Saft ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Man kann das Handy auch so konfig. das ein doppeltippen auf die Statusbar oder/und auf die Home Taste das Gerät in den Standby schickt. (Root) Interessanter wäre es für mich wenn es so wäre wie beim Tablett. Zuklappen der Hülle Handy aus, aufklappen u. gegf noch doppeltippen Gerät wieder an. Beim S4 oder Note3 geht das auch gut.
 
Das mit dem in den Standby schicken ist keine Kunst. Man kann sogar auf dem Homebutton-Ring Standby legen mit der App "Screen off and Lock". Zieht man im Ring dann auf die Lupe, wird man gefragt ob man die App oder eine andere Suche als Standard nehmen will - nimmt man "Screen off and lock", schickt man das Handy in den Standby.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.katecca.screenofflock

In CyanogenMod ist diese Funktion übrigens von Haus aus mit drin, auch das man mit Doppeltipp auf die Notification bar das Handy in den Standby schicken kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.796
mire2
M
Easy001
Antworten
2
Aufrufe
956
TimeTurn
TimeTurn
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten