Fehlende Anzeige des Kommunikationsverlaufs mit Kontakten

B

Bernd2209

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage zur Sony Kontakte App.

In der Beschreibung des Xperia Z steht auf Seite 49 beschrieben, wie ich mir die gesamte Kommunikation über andere Medien mit einem Kontakt anzeigen lassen kann.
Dafür muss man beim einzelnen Konakt unten am Bildschirm auf die Filtersymbole tippen oder streichen.

Ich habe aber bei allen meinen Kontakten so eine Möglichkeit nicht. Es wird mir unter der Kontaktkarte nur das Wort "Information" angezeigt. Bei einigen Kontakten wird noch "Google+" angezeigt, mehr aber nicht.
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, sollte es möglich sein, dass mir die letzten Mails, die letzten SMS usw. die ich mit einem Kontakt ausgetauscht habe, in einzelnen Übersichten angezeigt werden.
Beim HTC One, welches ich im Laden einmal ausprobiert habe, finde ich diese Übersicht sehr praktisch, so sieht man bei jedem Kontakt, was man als letztes mit ihm geschrieben hat oder wann man mit ihm telefoniert hat.

Auch wird nur bei zwei Kontakten der Facebookstatus eingeblendet. Dies erfolgt aber direkt in der Kontaktübersicht bzw. im Kontaktfoto. Bei allen anderen Kontakten erfolgt kein Update des Faceboostatus.

Habe ich etwas falsch eingestellt oder hat das Xperia Z so eine Funktion nicht?

Viele Grüße
Bernd
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
426
Apollonios
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.095
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten