Fragen zur Speicherkarte

Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hey,

ich hab bald keinen Platz mehr auf meinem XZ also soll nun eine Speicherkarte her. Nun frage ich mich wie das läuft wenn ich sie einlege. Werden Apps (und anderes) automatisch auf der Speicherkarte gespeichert wenn auf dem Handy kein Platz mehr ist? Oder muss ich das jedes mal neu entscheiden? Kann ich es auch so einstellen das alles nur auf der Speicherkarte ist und auch meine schon vorhandenen Apps und Daten drauf schieben?

Danke schon mal... :biggrin:
 
Hallo,

ok. Einmal beantworte ich die Frage noch. Du hättest nämlich die Antwort selber finden können, per Suche.

Apps gehen NICHT auf die SD Card. Dies hat Google, mit Jelly Bean, wieder unterbunden.
Nur Musik, Bilder, Videos können auf die SD verschoben werden. Apps bleiben auf dem internen Speicher.

Danke
 
Ok vielen Dank. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.263
ElCattivo
ElCattivo
D
Antworten
8
Aufrufe
7.458
evasion
evasion
W
  • wholefish
Antworten
4
Aufrufe
1.393
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten