Fragen zur Speicherkarte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zur Speicherkarte im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

ich hab bald keinen Platz mehr auf meinem XZ also soll nun eine Speicherkarte her. Nun frage ich mich wie das läuft wenn ich sie einlege. Werden Apps (und anderes) automatisch auf der Speicherkarte gespeichert wenn auf dem Handy kein Platz mehr ist? Oder muss ich das jedes mal neu entscheiden? Kann ich es auch so einstellen das alles nur auf der Speicherkarte ist und auch meine schon vorhandenen Apps und Daten drauf schieben?

Danke schon mal... :biggrin:
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

ok. Einmal beantworte ich die Frage noch. Du hättest nämlich die Antwort selber finden können, per Suche.

Apps gehen NICHT auf die SD Card. Dies hat Google, mit Jelly Bean, wieder unterbunden.
Nur Musik, Bilder, Videos können auf die SD verschoben werden. Apps bleiben auf dem internen Speicher.

Danke
 
Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok vielen Dank. :biggrin: