Für Xperia Z Käufer - 25€ für dein SEN Konto

wo soll man denn seinen Gutschein-Code eingeben?
 
In der Email die du dann erhälst ist ein Link. Da dann anmelden oder ein neues Konto erstellen und dann auf Prepaidkarte einlösen. Da dann den Code eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
so, habe den Code auch angefordert. Muss man denn jetzt noch irgendwas kündigen? Wird sowohl aus den Bedingungen als auch aus diesem Thread nicht so ganz ersichtlich..


Danke und Gruß
 
Nein.
Aber kann man selbst ganz leicht prüfen, ob im Account dad probeabo aktiviert wurde.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
welchen Account meinst du bitte? Habe lediglich meine Email-Adresse angeben müssen...
 
Und wo bitte lässt du die 25€ dann gutschreiben?
 
Die Aktion ist leider aktuell gestoppt...:(
 
Soll aber nächste Woche weiter gehen oder?
 
Funktioniert wieder!

Für alle die kein SEN-Konto haben: Verschenkt Eure Codes doch an die anderen netten User!

Ich würde gern noch mein Guthaben aufstocken.

Und keine Angst: Es ist keine Abzocke (also kein ungewolltes Abo oder ähnliches), sondern einfach nur eine Super Promoaktion von Sony!
 
Yeah ich nehm gerne codes ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute!!!
Lest euch doch mal durch was dort angeboten wird.

Mal zum Verständnis:
Von Sony gibt´s ein SEN Konto(SONY Entertainment Network).
Mit diesem Konto kann man verschiedene Dienste von Sony in Anspruch nehmen.
z.B.
1) Video Unlimited,
hier kann man halt Filme in SD oder HD Qualität streamen, und sich auf dem Smartphone, Tablet, Playstation oder auch auf dem Bravia TV usw. anschauen.
Ist also nicht viel anders als bei anderen Online Videotheken ala Lovefilm, Maxdome oder Playmovies.
Hierfür benötigt man Guthaben oder eine Bankverbindung.
Das ist wohl logisch, oder?

2) Music Unlimited,
hier kann man aus zig Millionen Titeln "online" Music hören, Playlisten erstellen usw. In diesem Bereich gibt es zwei Varianten.
Und jetzt kommt´s!!!
Wer den Premium Status nutzen möchte, der muss ein Abo abschliessen.
Und nur dann kostet es monatlich Geld.

3) Playstation Store,
natürlich kann man hier spielen, Spiele kaufen usw., aber auch wieder Filme streamen (wie bei Video Unlimited)


Was ihr jetzt nutzt ist natürlich euch überlassen.
Abzocke ist also völliger Blödsinn!
Ich persönlich hab eben per Mail den Gutschein Code erhalten, diesen dann unter Konto-Prepaidkarte einlösen- eingegeben.

FERTIG = 25 € Guthaben

übrigends könnt ihr euer Guthaben auch über Guthaben Karten die mittlerweile überall zu kaufen sind aufstocken.
Also dort wo man auch vom IKEA, Kaufhof, Douglas, i tunes usw erwerben kann.
Achtet mal drauf....gibt´s beim Lottoladen, Supermarkt oder Tankstellen.

Noch was, nicht verwirren lassen!
Für das SEN Konto, sehen die Karten aus als wären Sie nur für die Playstation.
DAS IST NICHT SO!!!
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und xPeriaRulez
So siehts aus sonyynos! ("DANKE-BUTTON drück")

Hier in Deutschland denkt halt der größte Teil der Bevölkerung gleich an Abzocke wenn mal etwas verschenkt wird!

Vor allem ist lesen (und vor allem verstehen, was man liest) auch nicht mehr der meisten Stärke!

Muss das bei der täglichen Arbeit immer wieder erfahren!
 
Kann mir einer mal Erklären warum ich 2 mal einen Code bekommen konnte.
Einmal vor dem neuen Update und einmal nach dem neuen Update.
Habe gedacht nur einmal pro Xperia Z.
 
Funktionieren beide Codes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA !
Kann bestätigen, dass es Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! 50 Euro Guthaben; Sony ist ja recht großzügig. Freut mich für die Z-Besitzer. :smile:
 
Jep, auch 50€ Guthaben... Muss nur noch rausfinden was ich damit anstellen könnte, noch habe ich keine PS3 oder Sony Fernseher.
Vielleicht kommt ja dieses Jahr die PS4 raus, mal sehen. Gilt es auch für Einkäufe im PSN Shop?
Music und Video Unlimited sind keine Optionen ;)
 
Hab mir auch zwei Playstation spiele dafür gekauft ;) also um sie auf der PS3 zu spielen.
Du kannst dir auch Musik oder Filme dafür kaufen, oder Spiele für dein Handy im Playstation store.
Echt eine geile Aktion!


Hoffentlich bekomme ich das update auch noch vor dem 31 Mai :D
Gesendet von meinem Xperia Z
 
Meinst 2.1, also die neue Privilege App?
Hatte auch die Alte, und mir wurden keine Aktualisierungen angeboten. Habe dann ganz normal die App gestartet, und bei dem Punkt mit der Aktion gab's einen Direktlink zum Play Store mit der Aktualisierung.
Danach ganz normal aktualisiert, et voilà, konnte mit der gleichen Email Adresse noch einen Gutschein beantragen und einlösen.
Hoffentlich hast du das gemeint und ich mich nicht umsonst den Wolf getippt :D
 
Es steht aber nach dem Update der App dabei, dass nur 1 Code pro Gerät gültig ist und es nicht erlaubt sei 2 anzufordern und gegegenfalls Sony den Betrag zurückfordern kann
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten