Für Xperia Z Käufer - 25€ für dein SEN Konto

VitaminX

VitaminX

Ambitioniertes Mitglied
44
Für Leute die ein Xperia Z besitzen gibts grad ne ziemlich geile Aktion von Sony.
Man muss sich aus dem Store die App "Xperia Privilege" laden und dort dann auf dem Xperia Z Aktionsbanner klicken.


Dann gibt man halt 2x seine Email ein und bekommt dann nen Code zugeschickt der einem dann beim einlösen 25€ aufs SEN Konto gutschreibt.
In UK gibts die Aktion auch, da gibts dann 20Pfund
Entertainment offers Xperia Z - Sony Smartphones (UK)

Die Aktion startete Heute und geht bis zum 30.6
Die Gutscheine sind aber begrenzt, also beeilen angesagt
Nebenbei gibts noch nen 30Tages Test Abo für Music Unlimited, das ist aber nicht erwähneswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL, AlanShezar, dennis46419 und eine weitere Person
Aber nicht vergessen, das Abo zu kündigen;)
 
Hab es grad installiert, aber keine Aktion gefunden... Gleich wieder deinstalliert :-( Kündigen muß ich jetzt nichts, oder?
 
Wieso Abo? Wie wollen die den Geld abbuchen wenn nix hinterlegt ist Visa etc?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Habe ich so in den Geschäftsbedingungen im 11. Punkt so gelesen :o
 
Verstehe ich auch nicht...
Habe das jetzt mal gemacht und mir einen Gutscheincode zusenden lassen, soweit, so gut.
Aber dieses Music Unlimeted, dafür musste ich mich nicht anmelden und dafür habe ich mich auch nie angemeldet. Die App dafür habe ich auch deaktiviert.
Bin grad unsicher, was nun ist. Habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen? Worüber ziehen die das Geld ein? Über mein PSN account?
Fragen über fragen...
 
Nein wieso ABO !!! ich bin auch bei Sony angemeldet ...alleine wegen der Playstation damals ...ich habe den Code als Prepaid Gutscheincode eingegeben ! Ich habe weder Visa noch Bankdaten oder sonstiges hinterlassen ..also wieso Abo ? nix Abo ....
 
Leute, Sony ist kein hinterhältiger abzock Verein. Man muss schon bewusst das Abo anfordern, vorher tut sich da nix...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Nachtrag : habe dad ganze jetzt auch gemacht (nice die 25 Euro), und ihr müsst schon wissen, was ihr da macht. Es ploppt nicht umsonst ein Fenster mit den Bedingungen auf. Und da stand drin, das ein 30 Tages Abo drin ist.
Ein tip am Rande : solche AGBs oder Bedingungen nicht immer nur wegdrücken sondern auch lesen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Dürfte in Österreich (wieder mal) nicht verfügbar sein :(
 
Mandos schrieb:
Leute, Sony ist kein hinterhältiger abzock Verein. Man muss schon bewusst das Abo anfordern, vorher tut sich da nix...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Nachtrag : habe dad ganze jetzt auch gemacht (nice die 25 Euro), und ihr müsst schon wissen, was ihr da macht. Es ploppt nicht umsonst ein Fenster mit den Bedingungen auf. Und da stand drin, das ein 30 Tages Abo drin ist.
Ein tip am Rande : solche AGBs oder Bedingungen nicht immer nur wegdrücken sondern auch lesen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Also kann man sich jetzt da ganz normal dafür anmelden ohne was danach zu machen?
 
So, habe es jetzt selbst getestet, Gutschein angefordert und dann in meinen Account geschaut. Das probeabo ist bei mir NICHT aktiviert.
Also wird es anscheinend nicht automatisch aktiviert.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mich mal angemeldet, aber noch keine Mail bekommen.

Dauert das immer etwas?
 
Kam bei mir sofort. Vielleicht schon ausverkauft?


Mit XZ getippt
 
Bei mir kam die Mail auch binnen Sekunden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Was kann man mit den 25€ alles kaufen?
 
für uns ösis: land in der app auf deutschland umstellen. dann geht's :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Ich werde es hauptsächlich für das PlayStation Network verwenden.
-Spiele/Erweiterungen
-Filme (Ausleihen und kaufen, auch Video Unlimited auf BRAVIA`s)
- Musik Abo wie Music Unlimited

Das geld kann somit, logischerweise, nur im Sony-Ökosystem ausgegeben werden.

P.S habe jetzt mal auf der Internetseite vom SEN geschaut und habe auch keinerlei ABOs abgeschloßen. Ich habe 2 mal einen Code angefordert, von meinem XZ und dem einer Freundin und schwupps 50€ mehr auf dem Konto :D:thumbsup:
 
Achwas, zweimal?
Bei mir steht dann immer nur "Beitrag bereits erhalten...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Fein, und als Österreicher, was mache ich mit den 25 Euro? Weil kaufen darf ich mir ja nichts darum, dafür lebe ich auf der falschen Seite des Grenzflusses in der eigentlich grenzenlosen EU (mach was!)

Lächerlich, dieser Copyright-Wahn.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Mandos schrieb:
Achwas, zweimal?
Bei mir steht dann immer nur "Beitrag bereits erhalten...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Er hat das ja auch auf dem Handy seiner Freundin nochmal gemacht und nicht zwei mal auf seinem.

Ich kann es auch nur ein mal machen :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
811
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.277
hebertos
H
Zurück
Oben Unten