Für Xperia Z Käufer - 25€ für dein SEN Konto

Den nächsten Code könntet ihr mir dann schenken, ok? :razz:

Wie lange geht die Aktion noch?
 
Dacool schrieb:
Jep, auch 50€ Guthaben... Muss nur noch rausfinden was ich damit anstellen könnte, noch habe ich keine PS3 oder Sony Fernseher.
Vielleicht kommt ja dieses Jahr die PS4 raus, mal sehen. Gilt es auch für Einkäufe im PSN Shop?
Music und Video Unlimited sind keine Optionen ;)

Ja, das Guthaben wird auch auf den Playstation Store übertragen.

Wenn Video Unlimited keine Option für dich ist.....was würdest du dann mit einem Sony Fernseher machen um das Guthaben zu verbrauchen?


hoffentlich fallt ihr mit eurem doppelten anfordern des Codes nicht auf die Nase.

Ich habe gerade die Privilege App auch auf das XZ meiner Frau gezogen, und wieder 25€ mehr.

@ cupofcoffee:
Die Aktion läuft noch bis Ende Juni.....bis dahin werde ich mein XTZ auch haben und mir auch noch mal 25€ holen :scared::scared::scared:
 
da steht nicht das man nicht mehrere anfordern darf, sondern nur, dass man nur einen pro gerät einlösen darf... also für mich ist das ein unterschied :D
 
Sagt mal wo finde ich denn die Filme die ich von den 25Euro gekauft habe auf dem XZ? Ich finde einfach nix und muss in den nächsten 48h mein XZ gegen ein anderes austauschen. Vorher würde ich ja schon gerne die Filme sichern. Weiß jemand Rat?
 
Gute Frage. Ich nutze zwar schon seit Ewigkeiten Video Unlimited, aber immer nur via Video on Demand. Gekauft hab ich noch nie nen Film.
Hast du die Filme den gedownloadet?
Oder kannst Du sie jetzt vielleicht 'immer ' online anschauen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab sie definitiv gedownloadet. Hat auch gut lange gedauert. Aber finden kann ich sie trotzdem nicht. Hab mittlerweile ein weiteres Austauschgerät. Werde gleich mal schauen ob ich sie wieder runterladen kann.
Aber dann würde ich sie trotzdem gerne extern sichern. Das neue Gerät hat wieder Fehler und ich glaube nicht das ich bei Sony bleibe.
 
Habt ihr was sinnvolles gefunden, um. Das Guthaben einlösen?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Spiele im Playstation Store. Drei fürs Handy, zwei für die PS3 ;)

Gesendet von meinem Xperia Z
 
purzelj schrieb:
Also ich hab sie definitiv gedownloadet. Hat auch gut lange gedauert. Aber finden kann ich sie trotzdem nicht. Hab mittlerweile ein weiteres Austauschgerät. Werde gleich mal schauen ob ich sie wieder runterladen kann.
Aber dann würde ich sie trotzdem gerne extern sichern. Das neue Gerät hat wieder Fehler und ich glaube nicht das ich bei Sony bleibe.

Hmmm,
ich gehe mal davon aus das du die App Downloads nutzt, oder?
Eigentlich erscheint da alles.....

Ein weiterer Download wird glaub ich nicht gehen, aber gib mal Bescheid ob's geht.

Schade das du so ein Pesch hast mit deinem Gerät, ich bin ultra glücklich mit meinem....

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grandios! Habe mir auch sachen im Playstation Store gekauft. Ect spitze, danke!
 
Wie soll das gehen dass man 2 Codes bekommt? Bei mir ging es nur 1x.
 
Ich könnte es mir auch ein zweites Mal holen, aber lasst das lieber, Sony schreibt ja direkt am Anfang, dass sie es sich vorbehalten, wenn man es zwei Mal einlöst, die 25€ zurück zu verlangen.
 
Wie hast du das gemacht mit 2x?

Bei mir stand da, dass ich erst updaten MUSS, und dann erst fortfahren kann....also gehts ohne update ja gar nicht.
 
Einmal mit der .434 FW und dann mit der neuen. Irgendwie scheint die App zu denken, dass es ein anderes XZ ist. Wenn der Bug behoben werden sollte, kann es aber sein das Sony merkt, das einige User den Code zwei mal eingelöst haben.
Wenn sie das merken, werden sie es sicher auch zurück verlangen, denn wenn man sich Musik, Spiele oder irgendwas anderes kauft, muss Sony ja auch an irgendjemanden was bezahlen (Interpreten, Programmierer....)
 
Hab jetzt das Xperia Z Tablet.

Damit geht es leider nicht. Mir wird kein Promotion angezeigt. Oder es ist schon abgelaufen.

Am Handy wird es aber noch angzeigt. Komisch.
 
Die Aktion ging doch nur bis zum 31 Mai glaube ich.
 
Lucas schrieb:
Die Aktion ging doch nur bis zum 31 Mai glaube ich.

Ne bis 30.06.

Aber nur solang der Vorrat reicht und der ist wohl weg.

Schade.
 
Nein, Aktion läuft noch immer, und es gibt auch noch immer Codes.
 
Hast du irgendeine Idee warum es bei mir nicht angezeigt wird? Geht es mit dem Tablet Z vielleicht doch nicht, sondern nur mi tdem Smartphone?

Bei mir wird nur eine einzige Promotion angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich leider des Tablet nicht habe, kann ich es dir nicht Sagen.
Auf dem Handy jedoch, weiß ich ( gerade noch mal getestet ), dass die Aktion noch läuft, und, dass es auch noch Codes gibt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten