GPS Symbol verschwunden 4.4

B

bamburi

Neues Mitglied
2
Gibt es unter 4.4 das GPS Symbol nicht mehr? Oder finde ich es einfach nicht mehr?
Oder ist es jetzt irgendwie integriert?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme so einen Google Standort Bobbel rechts oben angezeigt wenn die Ortung läuft...reicht das nicht?
 
Im Widget, in der Bar ist es.
 
Solltest evtl. erwähnen das sich die Frage auf irgendein Widget bezieht..so klingt es allgemein nach Android..
 
Stimmt war etwas ungenau die Frage.
Also unter 4.3 gab es in den Schnelleinstellungen ein eigenes Feld, wo GPS drauf stand. Dort konnte mann doch das GPS Modul unabhängig aus- und einschalten. Jetzt gibt es nur noch das Standort Zeichen unter 4.4.
Zu meiner Frage: ist das GPS jetzt nur noch mit dem Standort ein- und auszuschalten, oder ist es jetzt wo anders untergebracht?

Vielleicht weis es wer, danke schon mal
 
bamburi schrieb:
Stimmt war etwas ungenau die Frage.
Also unter 4.3 gab es in den Schnelleinstellungen ein eigenes Feld, wo GPS drauf stand. Dort konnte mann doch das GPS Modul unabhängig aus- und einschalten. Jetzt gibt es nur noch das Standort Zeichen unter 4.4.
Zu meiner Frage: ist das GPS jetzt nur noch mit dem Standort ein- und auszuschalten, oder ist es jetzt wo anders untergebracht?

Vielleicht weis es wer, danke schon mal

Wenn du lange auf Standort in den Schnelleinstellungen hältst kannst du mit tippen auf Standort in die Einstellungen wechseln. Dort kannst du unter Modus einstellen, auf welche Art geortet werden soll. Ich bin grundsätzlich im Stromsparmodus. Wenn ich navigiere schalte ich auf hohe Genauigkeit um.
Mit dem Button in den Schnelleinstellungen kannst du mit einfachem tippen die Standortdienste aus- und einschalten.
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
931
DerKomtur
DerKomtur
S
  • sgrobe1
Antworten
4
Aufrufe
2.535
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
5
Aufrufe
1.030
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten