Mein Xperia Ruckelt

Android beta gama D schrieb:
Hab ihr mal euren RAM angeschaut, wie viel da noch frei ist ?
Auch der ganze Müll der nicht gebraucht wird, würde ich entweder deaktivieren oder halt mit Root löschen.

Ich habe immer 1,1-1,2Gb RAM frei. Das sollte ja genügen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und geht es jetzt besser ?
Edit: Sollte eigentlich genug RAM noch frei sein ja.
 
Bei Linux hat die Größe des freien RAM nichts zu sagen, zumindest nichts gutes. Was Hast du den davon viel freien Arbeitsspeicher zu haben?
 
Ich frage deswegen, wenn er meist fast voll, und ganz voll ist fangen die Geräte an zu Ruckeln.
Schon bei 3 Geräten so erlebt.
 
Kann ich nur bestätigen, es ist ja schön das es hier so viele Leute gibt mit der Meinung das es schlimm wäre wenn der RAM leer ist, aber im Umkerhschluss heißt das nicht das es super ist wenn der RAM randvoll ist, denn das und das kann ich ebenfalls bestätigen, fürht dann doch zu erheblichen Performance Problemen. Selbst schon mit dem XZ und auch fürher mit meinem S2 erlebt und die Apps waren zum großen Teil identisch
 
Hey leute kann mal jemand von euch testen ob das ding nach 4.2 immer noch ruckelt? Ich werd mir villeicht eins zulegen aber wenn das mit dem lag nicht zu beheben ist ueberleg ichs mir nochmal.
 
Habe 4.2 und es hat noch nie geruckelt.
Nicht stocklauncher, nicht go nicht next.
Weder früher noch jetzt
Zum Thema RAM : ich denke nicht dass es jetzt schon wer geschafft hat an der 2 Gigabyte Marke zu kratzen ;-)
Klar, wenn RAM voll wird geswapt. Aber Xperia Z mit vollem RAM? Ich habe mir mühe gegeben aber noch nie über 1.2 Gigabyte gekommen
 
Wo finde ich denn das McAfee auf dem Handy?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eiegntlich solltest du es in denn Apps sehen das es überhaupt da ist, sonst einfach Einstellungen < Anwendungen / Apps < alle und dann in der Liste MacAffe suchen und wenn es zu löschen geht löschen.
 
Danke, ich hab den Mist anscheinend nicht auf meinem Handy. :D
 
Das ist doch dann noch besser ein Problem weniger was dein Z langsam machen kann.
 
Genau. Aber ich bin eh rundum damit zufrieden! :D
 
Seit dem 4.2.2 ruckelte mein XZ nun auch. Nachdem ich aber Skype deinstalliert habe ist das ruckeln auch wieder weg. Skype wurde anscheinend mit dem Update 4.2.2 mit installiert. Vielleicht auch ein Zufall, bei mir war es zumindest so!

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
370
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
822
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.285
hebertos
H
Zurück
Oben Unten