Problem (?) mit dem Sony SRS-BTV5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacool

Dacool

Dauergast
165
Hey Leute,
Da ich online bei Sony bestellt habe, habe ich als Dankeschön das tolle Mini-Lautsprecher gratis bekommen. Soweit so gut, Verbindung über NFC erstellen klappt echt hervorragend, Ton ist auch sehr gut für so ein kleines Ding.
Allerdings wird es eigentlich über BT verbunden, doch keins meiner iOS Geräte möchte sich damit verbinden, egal was ich mache, auch wenn ich den Schalter NFC-Off betätige.
Die blaue LED blinkt munter, bedeutet also im Pairing Mode. Dennoch klappt's nicht...
Hat jemand etwas Erfahrung schon und kann meine Blödheit heilen? :smile:

Danke

PS: iOS Geräte: iPad2, iPhone 4S, iPod Touch 2+4G
 
Vielleicht moechtest Du in einem Apple Forum fragen? Das duerfte hier total falsch sein.
 
Ich habe leider keine andere Bluetooth Geräte hier, um es zu testen. Ich hätte eigentlich gehofft, dass sich jemand auskennen würde, unabhängig von Gerät. Wenn es ein Problem ist dann gerne löschen. Aber ich fand es passend zum Sony Zubehör Forum.

Mit XZ getippt
 
Sony Zubehoer ist nun mal fuer alle Geraete gemacht, angeblich, laut Sony. Du hast ein Apple Geraet und 3rd Party Hardware gekauft, von Sony. Die funktionieren nicht richtig.

Dann duerftest Du schneller eine Antwort in Apple-Foren bekommen als in Android Foren. Ist ja nicht boese gemeint. Frage lieber da einmal nach.

Gruss
 
Xperia Z kaufen oder von hier verschwinden :flapper:
 
Ja das ist ja die Krux an der Sache: XZ habe ich natürlich, und es funktioniert damit einwandfrei! Ausserdem mit dem Nexus 4 und 7. Egal ob ich die Verbindung direkt über NFC oder über Bluetooth erstelle.
Aber eben habe ich es auch bei 2 Nokias versucht, die konnten sich auch nicht über BT verbinden.

Also auf vielfach geäußerten Wunsch gebe ich einfach auf.

EDIT: Herrgott jetzt erst recht löschen bitte, mir ist echt nicht mehr zu helfen... Die Lösung war noch einfacher als gedacht.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was war die lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten