Problem mit Email App

M

masteru

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,
hab probleme mit der email app.

Manchmal kommt beim aktualisieren verbindungsfehler obwohl die internet verbindung in ordnung ist.

Und wenn ich die Emails in der app lösche werden sie nur in der app gelöscht und nicht im email konto
 
hat sonst keiner das problem?
 
Tritt es nur bei WiFi Verbindungen auf oder auch bei MobileData?
 
bei beiden, hatte auch schon auf werkzustand zurück gesetzt hat nix gebracht
 
Hast Du die App automatisch einrichten lassen oder hast Du es per Hand gemacht, kann durchaus sein, das POP3 genutzt wird und nicht IMAP
 
Hallo,

ich habe da ein ähnliches Problem:

Es werden ja immer nur ein paar wenige der letzten Mails angezeigt. Wenn ich jetzt "Weitere Emails" lade, kann ich diese lesen bzw. löschen.

Werden dann einige Zeit später wieder nur die letzten paar angezeigt und ich lade wieder die "Weiteren Emails" sind alle wieder da als ungelesen, auch die die schon gelesen oder gelöscht wurden.

Kann man da Abhilfe schaffen?

Danke im Voraus!
 
Hatte ich auch das Problem, habe dann mal in meinen Energiesparoptionen nachgeschaut, danach war der Fehler behoben, kann dir aber nicht genau sagen was ich geändert habe, ich habe es momentan nicht bei mir.
 
Macschimmi schrieb:
Hast Du die App automatisch einrichten lassen oder hast Du es per Hand gemacht, kann durchaus sein, das POP3 genutzt wird und nicht IMAP

Ja hatte es automatisch gemacht.
Aber imap geht irgendwie nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-18-00-17.png
    Screenshot_2013-02-26-18-00-17.png
    60,1 KB · Aufrufe: 227
Das Verbindungsproblem hatte ich heute auch ein mal.

Edit: Jetzt habe ich auch durchgehend das Problem, dass Hotmail nicht synchronisiert ("Verbindungsfehler"). Wieso kann ich die Emailkonten nicht nachträglich verwalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten