Schutzfolie entfernen

zu was?
Sony Splitterschutz zu Spigen echt Glas?
ist halt nochmal eine zusätzliche stabile Glasschicht, heißt wenn es mal runterfällt wird höchstwahrscheinlich erst die Spigen Glas"folie" splittern und das Display müsste sollte hoffentlich noch heil sein...und allgemein auch wesentlich kratzfester als ne normale Folie!

kannst das Z natürlich auch komplett blank lassen, das Glas ist schon recht stabil...ist aber halt dann ungeschützt!
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
ok danke....war a mein gedanke....ich werd mal schauen.....wenn die weg ist ...hat das iwie garantieschwierigkeiten?
 
lion192 schrieb:
nope:D außer du schickst es ein und lässt die SPLITTERSCHUTZFOLIE wieder wechseln

Auch dann wird nur eine Folie OHNE Schriftzug draufgemacht.
Es gibt keine Ersatzfolie mit Schriftzug!!! Wurde schon mehrfach bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
oh ok das wusst ich nicht!...danke
 
ja dann macht es natürlich ÜBERHAUPT keinen Sinn das Teil deswegen je einzuschicken...
ne normale Folie schützt ja auch davor das man keine Splitter abbekommt bei Bruch..
und eine Echtglas-Folie ist 100 mal stabiler und schützt das Display wesentlich besser.

@ Sturmhsvhsv,
wennst das Z ohne Folie nutzen willst solltest aber mal nach NANOTOL?! oder CLEAN2GO schauen, das Glas ist nämlich nicht Ölabweisend beschichtet, verschmiert also ziemlich krass durch die Finger...die beiden oben genannten Mittel helfen da echt gut, gibts z.B. bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
Ja alter Thread. Also ich habe auch erst gedacht das sei normale Schutz folie und nicht so eine vom Werk drauf gestanzte folie die nicht dazu da ist das man diese abmacht.Es war zu spät. ich hatte unten am Sprecher angefangen und währenddessen rausgefunden was das für eine folie ist und es sein lassen. Als ein kollege hier sagte das er das nicht mal mit einem Fön ganz abbekam hörte ich auf. Also bei mir ist die so fest das ich mich garnicht weitewr traue diese zu entfernen.
dennoch würde ich dies gerne tun da es schon echt Arg aussieht vorallem hinten geht garnicht.Die Schriftzüge sind mir schnurz da dieses Gerät nicht mehr in den Umlauf geht ist schon von eBay. Sollte ich diese Folie jetzt trotzdem nochmal versuchen abzubekommen, womit mache ich die Festen Klebe Rückstände ab?? bestimmt nicht mit Fingernagel um dann wieder Kratzer rein zu machen die dann garnicht mehr weggehen. Verdünnung???? Die seiten sind im top Zustand und ohne diese zerkratzte Folie mit neuer schutz folie würde das ganze auch ohne Schriftzug wieder hot aussehen.
 
Im spitzesten Winkel abziehen und vorallem langsam.
Die klebereste am besten ganz vorsichtig mit nagellackentferner oder nitro weg machen.
 
Hat geklappt keine Reste hab schon neue Bestellt


Ist euch eigendlich mal aufgefallen das da noch eine Folie drunter ist. Wenn gesagt wird das es die Sony Folie nirgends gibt auch nicht von Sony muss es ja demnach Original sein was ich da abriss. Und nun sehe ich das da noch ne Folie drauf ist. Für den Klebe Rand der Sony Folie ist das zu Korrekt runterrum. Man kann es genauso erkennen wie die Vorherige. Ist das nur bei mir so soll das so sein. Ich mein Schnuppe kommt eine neue Rüber morgen hinten und vorne aber mir fällt das auf. Ich sage das weil ich genau das nirgends gelesen habe oder in den Videos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
860
Cpt.Krk
C
L
  • LordThot
Antworten
1
Aufrufe
904
Aaskereija
Aaskereija
schultze4ever
  • schultze4ever
Antworten
2
Aufrufe
1.192
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten