Schutzfolie entfernen

M

marekcaputa

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,
Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich die originale schutzfolie ab bekomme?
Versuch das seit einiger Zeit und das klappt einfach nicht -.-

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa die ist schon gut fest :D ich hab es mit einer Nad(d)el gemacht hihi. Oben rechts in der Ecke ganz vorsichtig gepuhlt bis eine Ecke lose war und dann meine Frau mit den langen Nägeln den Rest machen lassen
 
Hab sogar schon versucht sie war zu machen. Ich setzt mich später in Ruhe hin und werde mal rum knibbeln :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab die einfach mit dem fingernagel abgegekratzt.
Das ging fast schon zu einfach
 
Du musst(solltest) mit dem Fingernagel eine Ecke leicht lösen, bis ca. 1mm absteht. Danach mit einer guten Pinzette greifen und abziehen.
 
Ich frag mich immer noch: Warum macht ihr so etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: Froeschi, Lumi25, do_lehmi und 2 andere
Warum nicht?:D Ein Plastik weniger:D
 
Kann mal einer ein Foto OHNE SONY Folie VORNE und vor allem HINTEN posten??

Ich danke

XZ send U this
 
Ihr seid albern ..die Folie hat schon einen sinn !
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
Mir Tesafilm eine Ecke festkleben und abziehen geht nicht? So mach ich es immer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Psycheater schrieb:
Kann mal einer ein Foto OHNE SONY Folie VORNE und vor allem HINTEN posten??

Ich danke

XZ send U this

Jo - wie ein Spiegel :D
 

Anhänge

  • DSCF0121.jpg
    DSCF0121.jpg
    888,4 KB · Aufrufe: 1.975
Also ich würde Folie nur entfernen wenn sie A. Zerkratzt ist oder B. Raus kommt das dadurch dir Blickwinkel schlechter werden :)
Immerhin ist die so perfekt aufgebracht ohne staub und lufteinschlüsse.. so bekommt man es selbst nur selten ihn :)
Zumindest ich :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Rückseite sieht aus wie immer, hab die Folie da nicht abgemacht. Soweit ich weiß ist da das Logo auch nicht auf der Folie
 
Genau um diese Frage geht es mir ja;-) wäre halt interessant zu wissen ob man dann ein komplett schwarzes Gerät hat...

XZ send U this
 
Ich werde die Folie nie entfernen! Ich habe sogar noch eine Schutz Folie drauf gemacht ich denke mal jetzt ist das Display noch anfälliger... Und wenn mal was mit Garantie sein sollte. ...sorry in meinen Augen Schwachsinn die Folie zu entfernen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Hab es geschafft, und auf einmal stimmen die Blick Winkel, bin begeistert ,es lag wohl alles nur an der Folie

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
W00T ??? Ne das ist Einbildung glaube ich. Die Folie hat zumindest bei mir (und anderen) keine Veränderung bewirkt
 
An der Folie? Klar - wohl eher nicht - das ist ein so zu vernachlässigendes optischen Medium mit einer Brechungskraft die Richtung Null geht - daran liegt das "Blickwinkel-Problem" bestimmt nicht ;)
Die Folie ist ne Splitterschutzfolie die vor Displaykratzern, Splittern beim Bruch und eben als Entspiegelung dienen soll. Warum man die entfernt ist mir auch schleierhaft! Sie ist deutlich hochwertiger als Folien anderer Anbieter und wie schon erwähnt wurde quasi perfekt aufgetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
863
Cpt.Krk
C
L
  • LordThot
Antworten
1
Aufrufe
910
Aaskereija
Aaskereija
schultze4ever
  • schultze4ever
Antworten
2
Aufrufe
1.194
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten