Schutzfolie entfernen

Den macht man ja auch vorher ab :-D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
MMcFly267 schrieb:
hab es jetzt einfach drauf gemacht, obwohl noch ein paar Staubkörner zu sehen waren. Dennoch keine Blasen.

Bis auf der Rückseite. Um diesem "N" herum :-(

Hättest du das N mal abgemacht...:tongue:
 
hätte, hätte... hab ich jetzt nachträglich versucht, natürlich ist in der Zwischenzeit Staub auf die Folie gekommen. Tja, muss ich mir wohl eine neue Kaufen.
 
Geh paar mal mit Tesafilm drüber.
 
Anhauchen und Microfasertuch, da bleibt doch nichts an Staub etc. auf dem Display zurück
 
Habe meine Folie seit 2 Wochen drauf. Leider sind 2 Mini Häärchen oben links nahe der Kamera. Könnte ich meine front Folie abziehen, unter Wasser halten damit kein staub dran haften bleibt und die dann wieder ran klatschen?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk.
 
Ich glaube besser ist es die Folie mit Klebeband leicht anzuheben und dann die Fusseln und Häarchen mit einem Klebestreifen entfernen. Einfach drauf drücken und wieder abziehen und schon sind sie weg.
 
@riGo65

Ja das geht habe ich beim Z meiner Tochter auch machen müssen, Folie abziehen, bisschen spühli rauf und gut abwaschen, dann abschütteln und nass auf das Z raufgeben, mit ner Rackel oder Kreditkarte schön zur Seite hin ausstreichen, ist perfekt geworden.
 
Der Sony Support meint ja man soll die schutzfolie auf die bereits vorhandene Splitterschutzfolie drauf kleben ;D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch gemacht - war kein Problem und sieht man nicht. Optisch hat sich auch nichts verschlechtert.
 
Ich wiederhole meine Frage gerne erneut: Hat irgendjemand Infos bzgl der Schutzfolie auf der Rückseite des Gerätes, ob dort der Xperia Schriftzug etc auch auf der Folie ist?! Ich hätte einfach gerne ein schwarzes Gerät, nur ohne 100%ige Informationen will ich das Risiko nicht eingehen...
 
Hab ich doch schon mal gesagt glaub ich. Der Xperia Schriftzug auf der Rückseite ist auf den Gerät, nicht auf der Folie.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
Glauben ist nicht Wissen :p
Ich hätte das einfach gerne mal in Form eines Fotonachweises gesehen.

Trotzdem Danke Higgins12
 
Nö hast mich falsch verstanden. Ich glaubte es schon mal geschrieben zu haben aber ich weiss,dass das logo auf dem Gerät ist. Haben.bei xda schon einige bestätigt

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
Suuuper, danke dir vielmals purzelj.
Das hält mich von meinem vorhaben auf jeden fall ab. Vielen vielen Dank dafür
 
Habe mir jetzt die atFoliX Carbonfolie für hinten besorgt, soll ich diese über die bestehende kleben oder diese zuerst etfernen was mein ihr ?
 
MMcFly267 schrieb:
es ist nur nahezu unmöglich, dass Display zum Anbringen der Folien vorzubereiten. Ich bekomme es einfach nicht Staub- und Fettfrei. Auch nach 5 Minuten Wischen nicht...:(

Folienmontage mach ich immer so: Im Bad nach dem duschen oder baden, dann ist meistens viel Wasserdampf in der Luft und kein Staub. Funktioniert hat das bis jetzt immer mit Super-Ergebnissen.... :thumbup:
 
asus134 schrieb:
Habe mir jetzt die atFoliX Carbonfolie für hinten besorgt, soll ich diese über die bestehende kleben oder diese zuerst etfernen was mein ihr ?

Ach lass doch einfach die Sonyfolie drunter. Ich habe meine matte @Folix auch einfach drüber geklebt. Man sieht so gut wie nix. Zeig dann mal ein Foto wenn du es drauf hast. Würde mich mal interessieren wie das dann wirkt.:)
 
So hab die Folie drauf, vorne sah es blöd aus hab ich gleich wieder runter gemacht. Aber hinten
sieht es genial aus und fühlt sich echt gut an. Kann es nur empfehlen, bin am überlegen ob ich die vodere Folie runter mache und eine normale ohne Logo drauf mache.
 

Anhänge

  • IMG-20130322-WA0001.jpg
    IMG-20130322-WA0001.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 969
  • Danke
Reaktionen: purzelj

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
863
Cpt.Krk
C
L
  • LordThot
Antworten
1
Aufrufe
910
Aaskereija
Aaskereija
schultze4ever
  • schultze4ever
Antworten
2
Aufrufe
1.194
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten