Sony Xperia Z Displayriss durch Sandkorn

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Displayriss durch Sandkorn im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom Nguyen

Neues Mitglied
Hallo, mein Name ist Tom und ich bin neu hier und habe folgendes Problem bzw Frage, die Suchfunktion hat mir leider auch nicht geholfen. Und zwar geht es um folgendes: Das Display meines XZ hat heute ein Riss bekommen als ich das Gerät von Sandkörnern befreien wollte die am unteren Ende des Geräts waren, also dieser kleine Bereich zwischen Display und Gehäuse (ich hoffe ihr wisst was ich meine :razz:). Jedenfalls als ich den Sandkorn entfernt habe, habe ich festgestellt das da aufeinmal ein Riss im Display war und als ich leicht mit dem Finger über dem Display gegangen bin habe mitansehen können wie der Riss vergrößert hatte :sad: und jetzt kann ich mein XZ kaum noch bedienen, es reagiert nur noch sehr ungenau auf meine Eingaben oder gar nicht. Neustart hilft leider auch nicht. Meine Frage ist jetzt, ob solche Fälle von der Garantie abgedeckt werden? Oder gilt das als Eigenverschulden? ( Es wundert mich echt wie ein so teures und oft als "robust" angepriesenes Smartphone ein Riss durch ein Sandkorn bekommen kann und so gut wie unbenutzbar ist!) Und wenn das kein Garantiefall sein sollte wo könnte ich mein Gerät am besten reparieren lassen am besten bei einem Sony Partner (in meiner Stadt fällt mir da leider keiner ein, deshalb will es am besten einschicken lassen) Bei Sony soll es ja um die 350€ kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom Nguyen

Neues Mitglied
Hat sich erledigt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.