Sony Xperia Z Konkurrenz?

sk21 schrieb:
wem der Prozessor im XZ zu schwach ist kann ja auf das ach so tolle S4 warten

Das ist der Plan.

Anderer Plan : XZ kaufen und im Herbst dann Note 3.

Aber sofort zuschlagen und nicht abwarten bis alle draußen sind is nicht mehr.

Hab ich jetztes Jahr mit One X so gemacht und denn shit dann nach 6 Wochen wieder verkauft.

Mit mir nicht mehr...
 
Natürlich gibt es genug Konkurrenz, bei denen sich einige sicher besser verkaufen, jedoch ist das ja nicht der Punkt. Die Hersteller differenzieren sich doch heute praktisch nur noch durch Design, ein paar Softwarekniffe und Service voneinander.

Ich halte eine Hardware Debatte für völlig unangebracht. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem die Hardware so gut ist, dass diese noch lange nicht ausgereizt ist.

Wir sprechen hier von einer Überdimensionierung, die seines gleichen sucht. Quadcore CPU, 2 GB RAM. Für was genau (außer vielleicht absolute Hardcore Grafikspiele, die gar nicht existieren) benötigt man diese?

Es ist doch schlimm, dass hier noch längst nicht das Ende erreicht ist. Bald gibt es erste Geräte mit Octacore CPU, wofür auch immer diese gut sein soll. Ein Razr I läuft z. B. auch super, obwohl es "nur" eine Singlecore CPU besitzt.

Die Hersteller sollten Ihre Resourcen lieber mal in Dinge stecken, die wirklich wichtig sind, wie z. B. neue Akkustandards und extrem Energieeffiziente Hardware (ja ich weiß, das z. B. CPU´s immer effizienter werden, trotzdem ist diese Entwicklung meiner Meinung nach viel zu langsam und intern sicher viel weiter als in der Öffentlichkeit bekannt).

Sony versucht sich dieses mal durch Design und kleine Kniffe (Staub- und Wasserfestigkeit für ein Premiumgerät) von den anderen abzuheben, ob es funktioniert? Mal sehen. Es kommt sicher auch ganz darauf an, ob z. B. die PS4 Ihre Smartphone Produktlinie sinnvoll unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und menaralf
Ich denke jeder der wert auf Design und Verarbeitung legt wird sich nicht ärgern wenn er das XZ kauft und irgendein Samsung gerät auf dem Papier besser ist
 
sk21 schrieb:
Ich denke jeder der wert auf Design und Verarbeitung legt wird sich nicht ärgern wenn er das XZ kauft und irgendein Samsung gerät auf dem Papier besser ist

Erstens das und zweitens ist es wie bereits erwähnt völlig absurd mit Geräten zu vergleichen, die noch nicht mal vorgestellt sind. Um ein Konkurrenz-Produkt zu sein muss es verfügbar sein. Da käme ggf. noch das LG Optimus G in frage. Das soll jetzt auch langsam raus kommen. Aber ein S4? Wenn überhaupt wird das frühestens zum MWC erstmal vorgestellt und dann wird noch eine ganze Weile vergehen bis es auch erhältlich ist. Dann kann man auch gleich aufs nächste Nexus warten. Ahh moment... danach kommt bestimmt auch wieder was besseres... Mist! :D
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Ich frage sowieso warum hier soviele denken das das S4 das über gerät wird, bisher gibt es nur gerüchte darüber.

Mich wunder es ehrlich gesagt einbisschen das dieser Thread noch nicht im ot bereich gelandet ist, hat hier ja nicht all zu viel mit dem XZ zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Langsam erinnert mich das hier an die Diskussionen über den „Klirrfaktor“ in den sechziger und siebziger Jahren! Über etwas, was man zwar messen aber nicht wahr nehmen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
sk21 schrieb:
Wen interessiert der Alltagsgebrauch, wenn man die höchsten werten in irgendwelchen nichts sagenden Benchmarks erreicht

Interessante Logik von Dir??? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

sk21 schrieb:
Ich denke jeder der wert auf Design und Verarbeitung legt wird sich nicht ärgern wenn er das XZ kauft und irgendein Samsung gerät auf dem Papier besser ist

Das mit dem denken habe ich so langsam meine Zweifel...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
dankort1 schrieb:
Interessante Logik von Dir??? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:



Das mit dem denken habe ich so langsam meine Zweifel...:D

von sarkasmus hast du wohl noch nie was gehört
 
du weißt schon das das video von sony selbst ist.
 
sk21 schrieb:
du weißt schon das das video von sony selbst ist.

Auweh! Auweia! Auwei! :p Was soll des jetzt wieder??? :D Steht doch fett geschrieben das es von Sony ist...oder was mag'st ma jetzt damit sagen??? :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-13-16-18-23-1.png
    Screenshot_2013-02-13-16-18-23-1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Wenn man sowas schreibt:
"Mittlerweile gibt's scho a Haltbarkeitsstudie aus Frankreich"
ist das nicht gerade aussage kräftig wenn es vom Hersteller ist
 
Kann sein das Sony im Moment mehr Glück als Verstand hat:

Gibt Gerüchte, das sich Tegra 4 auf Sommer verschiebt.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
 
Jepp, Tegra 4 für Smartphones soll noch etwas dauern, da die bisherige Variante zuviel Strom zieht und schwer zu kühlen sei
 
Ein Samsung mit Qualcomm SoC!? wtf :scared: Ich wittere einen Fake! Das wäre milde gesagt ein dicker Hund! *g*
 
Ghyandor schrieb:
Ein Samsung mit Qualcomm SoC!? wtf :scared: Ich wittere einen Fake! Das wäre milde gesagt ein dicker Hund! *g*

Ami S3 waren auch Qualcom da Samsung 2012 noch keine Chips mit LTE Modem hatte.

Beim S4 wirds eher überall Samsung inside werden...
 
MasterElwood schrieb:
Kann sein das Sony im Moment mehr Glück als Verstand hat:

Gibt Gerüchte, das sich Tegra 4 auf Sommer verschiebt.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

Als ichs geschrieben hab hats natürlich keiner geglaubt ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
813
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten