Sony Xperia Z Konkurrenz?

MasterElwood schrieb:
Ami S3 waren auch Qualcom da Samsung 2012 noch keine Chips mit LTE Modem hatte.

Jo, stimmt auch wieder... da hab ich eben so schnell gar nicht dran gedacht. Ist bei Carrier-Modellen ja oft andere Hardware.
 
marco köhler;5169996 schrieb:
Als ichs geschrieben hab hats natürlich keiner geglaubt ^^

Is immer noch ein Gerücht. Und etwas unglaubwürdig.

Aber warten wir mal noch eine Woche...
 
ich frage mich, warum samsung immer als hersteller für ein konkurrenzprodukt herangezogen wird?

seitdem ich beim note 1 und auch beim galaxy s3 extreme probleme mit dem amoled-einbrennen bzw. ist es ja eher ein ausbleichen hatte (steht ja auch zuhauf in diversen foren), kann ich samsung als hersteller im bereich smartphone überhaupt nicht mehr ernst nehmen und würde nicht einmal im traum daran denken, zu solch einem smartphone zu greifen bzw. dieses für einen vergleich heranzuziehen, geschweige denn zu empfehlen. mal ganz abgesehen von den spielzeug-plastik-gehäusen die samsung sich da zusammenschustert ;).

nichts für ungut aber für mich ist das display das wichtigste an einem smartphone und wenn es nach knapp drei monaten nicht mehr zu gebrauchen ist (für mich ist es das mit oben genannter einbrenn-/ausbleichproblematik jedenfalls nicht), sehe ich darin auch keine ernsthafte konkurrenz.

htc nehme ich aufgrund des absolut unterirdischen kundensupport (arvato) im falle eines defekts/verarbeitungsmangels etc. ebenfalls nicht mehr ernst und über lg überschlugen sich ja auch die einträge in bekannten handyforen bzgl. der verarbeitungsqualität (massive staubprobleme beim 4x hd etc...).

ich freue mich jedenfalls aufs xperia z (derzeit bin ich noch iphone 5 user) und sehe für sony derzeit auch nur nokia und apple als direkte konkurrenten an.

bin mal gespannt, warum überall so lobenshymnen über samsung ausgesprochen werden oder hab' ich einfach nur zu gute augen ;)?
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Oder es liegt daran, das Du noch nie ein Samsung hattest und Dir anfach nur fad ist. Da kommt ein Forum wie gerufen??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein, dass dich der sony-hype etwas stört? man muss nicht auf alles, was gegen samsung und co ist so dünnhäutig reagieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt freu ich mich über jeden der (anfangs) gegen das XZ ist!!! Das erhöht meine Chancen zu den ersten zu gehören :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
dankort1 schrieb:
Oder es liegt daran, das Du noch nie ein Samsung hattest und Dir anfach nur fad ist. Da kommt ein Forum wie gerufen??? :D

eigentlich mag ich "trolle füttern" nicht so gerne, aber kann es sein, dass du schlichtweg nicht lesen kannst :confused2:?
 
erianski schrieb:
kann es sein, dass dich der sony-hype etwas stört? man muss nicht auf alles, was gegen samsung und co ist so dünnhäutig reagieren. ;)

Na im Gegenteil sogar. Wenn wir mehr Sony Modelle verkaufen ist des nua gut für's g'schäft. ;) Nur leider sieht's in der Realität anders aus. Die Kundschaft schreit nach iPhones u. Galaxy's...
 
dankort1 schrieb:
Na im Gegenteil sogar. Wenn wir mehr Sony Modelle verkaufen ist des nua gut für's g'schäft. ;) Nur leider sieht's in der Realität anders aus. Die Kundschaft schreit nach iPhones u. Galaxy's...
wer zu viel schreit, hat irgendwann keine stimme oder ist von manchen dingen einfach gesättigt. daher ist es relativ uninteressant, wie es in der vergangenheit war. mehr verkäufe sind auch nicht gleich ein indiz dafür, dass die konkurrenz die besseren produkte anbietet.

abgesehen davon hatten sich die sony-geräte im letzten jahr gar nicht so schlecht verkauft. seit der übernahme im letzten jahr, ist sony im aufschwung. man muss nur sehen, wie weit dieser gehen wird.
 
unfor schrieb:
bin mal gespannt, warum überall so lobenshymnen über samsung ausgesprochen werden oder hab' ich einfach nur zu gute augen ;)?

Hätte auch Deinen ganzen Beitrag quoten können, weil Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:

Samsung fängt mit "S" an, weil auch Schrott mit "S" beginnt. :lol: Seit gerade mal 1 Jahr habe ich jetzt das S2. War schon 3 Mal im Eimer! Beim ersten Mal konnte ich mir noch selbst helfen, danach 2 Mal ab in die Werkstatt. Und das war nicht das einzige Samsung Gerät, was solche Probleme bereitet hat. :thumbdn:

Das XZ werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, auch wenn ich jetzt erst mal das XV nutzen werde, Hauptsache weg von Samsung! Und Konkurrenz zum XZ? Sehe ich nicht! Da hat Sony etwas aufgefahren, daran werden sich alle anderen messen müssen! :flapper: Alleine das Material stellt alles andere in den Schatten!

Ich befürchte allerdings, der Hype an Samsung wird davon auch nicht geringer. Was ich schon in einigen Foren gelesen habe, nicht zu fassen. Die Leute heben das S4 ja jetzt schon in den Olymp der Smartphones. *tztztz* (Haben übrigens dieselben Leute auch beim S3 gemacht :lol:) Samsung protzt ja immer mit der ANGEBLICH neusten Technik! Und das lässt die "Fans" leider erblinden! Und sie werden immer weiter diesen Schrott von Samsung kaufen. Dabei bin ich offensichtlich nicht der Einzige, der bei Samsung schon nach wenigen Monaten einen Defekt feststellt!

Na was solls! Einem Schlagerfan werde ich auch nicht sagen können, er soll die neuste Helene Fischer Scheiber besser nicht kaufen. Wenn die Leute so sind, dann ist es deren Pech.

Ich freue mich erst mal auf das XV, und später dann auf das XZ. Konkurrent? Wie gesagt, sag ich jetzt schon, Fehlanzeige! Braucht man nur auf die Prozessortechnik vom S3 und dem XV schauen. Alles klar soweit!? :thumbsup:
 
Deacon_Frost schrieb:
Hätte auch Deinen ganzen Beitrag quoten können, weil Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:

Samsung fängt mit "S" an, weil auch Schrott mit "S" beginnt. :lol: Seit gerade mal 1 Jahr habe ich jetzt das S2. War schon 3 Mal im Eimer! Beim ersten Mal konnte ich mir noch selbst helfen, danach 2 Mal ab in die Werkstatt. Und das war nicht das einzige Samsung Gerät, was solche Probleme bereitet hat. :thumbdn:

Das XZ werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, auch wenn ich jetzt erst mal das XV nutzen werde, Hauptsache weg von Samsung! Und Konkurrenz zum XZ? Sehe ich nicht! Da hat Sony etwas aufgefahren, daran werden sich alle anderen messen müssen! :flapper: Alleine das Material stellt alles andere in den Schatten!

Ich befürchte allerdings, der Hype an Samsung wird davon auch nicht geringer. Was ich schon in einigen Foren gelesen habe, nicht zu fassen. Die Leute heben das S4 ja jetzt schon in den Olymp der Smartphones. *tztztz* (Haben übrigens dieselben Leute auch beim S3 gemacht :lol:) Samsung protzt ja immer mit der ANGEBLICH neusten Technik! Und das lässt die "Fans" leider erblinden! Und sie werden immer weiter diesen Schrott von Samsung kaufen. Dabei bin ich offensichtlich nicht der Einzige, der bei Samsung schon nach wenigen Monaten einen Defekt feststellt!

Na was solls! Einem Schlagerfan werde ich auch nicht sagen können, er soll die neuste Helene Fischer Scheiber besser nicht kaufen. Wenn die Leute so sind, dann ist es deren Pech.

Ich freue mich erst mal auf das XV, und später dann auf das XZ. Konkurrent? Wie gesagt, sag ich jetzt schon, Fehlanzeige! Braucht man nur auf die Prozessortechnik vom S3 und dem XV schauen. Alles klar soweit!? :thumbsup:

Hast du Fieber? Das internationale S3 war seit der Vorstellung im Mai 2012 bis zum erscheinen des Optimus G 6 Monate später das schnellste Android Smartphone am Markt - und die CPU ist jetzt, 9 Monate später IMMER noch die zweit schnellste überhaupt in ALLEN Android Smartphones. Was soll daran schlecht sein?
 
Whaaaaat?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
MasterElwood schrieb:
Hast du Fieber? Das internationale S3 war seit der Vorstellung im Mai 2012 bis zum erscheinen des Optimus G 6 Monate später das schnellste Android Smartphone am Markt - und die CPU ist jetzt, 9 Monate später IMMER noch die zweit schnellste überhaupt in ALLEN Android Smartphones. Was soll daran schlecht sein?

Hehe, war ja klar, dass ich auch hier auf so jemanden treffe! :thumbsup:

Das Fettgedruckte in meinem Zitat stimmt ja schon mal NICHT!!! Selbst das XV hat 1,5 GHz! :flapper: Und die Prozessortechnik von Samsung spreche ich besser mal nicht an, mehr Schrott geht nicht! :flapper: Das XZ verfügt über einen "Qualcomm". HALLO!? Mehr geht wohl nicht!

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das S3 schlecht ist!!! Ich hatte gesagt, es ist Samsung! :lol:
 
@MasterElwood & Deacon_Frost

Bitte lest eure Posts vor dem Abschicken nochmal selber oder informiert euch besser.

Konkurrenz für das Xperia Z wird generell definitiv das neue HTC morgen werden. Allerdings wird es bestimmt (auch?) an anderen Stellen Akzente setzen. Dann muss jeder seinen Prioritäten entsprechend entscheiden. Das ist immer so.
Für MICH war das S3 keine Option, von der Mehrheit wurde es als bestes Smartphone angepriesen. Jeder hat individuelle Ansprüche an ein Smartphone, demnach gibt es nie DAS ÜberPhone. Nur muss man bei manchen vllt weniger Kompromisse eingehen als bei einem anderen. ;)
 
MasterElwood schrieb:
Hast du Fieber? Das internationale S3 war seit der Vorstellung im Mai 2012 bis zum erscheinen des Optimus G 6 Monate später das schnellste Android Smartphone am Markt - und die CPU ist jetzt, 9 Monate später IMMER noch die zweit schnellste überhaupt in ALLEN Android Smartphones. Was soll daran schlecht sein?

Im August 2012 wurde das Xiaomi M2 vorgestellt das ist schneller als das S3
 
Hi leute was denkt ihr ist die bessere eahl xperis z oder doch lieber auf das galaxy S4 warten:confused:
 
G12345 schrieb:
Hi leute was denkt ihr ist die bessere eahl xperis z oder doch lieber auf das galaxy S4 warten:confused:

Boah, was für eine Frage! :glare: Wenn Du Müll und das Gerenne zum Händler kaufen willst, dann warte mal brav auf das S4. :lol: Wenn Du Qualität haben willst, dann schlage beim XZ zu!!! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Ich habe bis jetzt nur samsung gehabt von galaxy S1 bis S3 war eigentlich sehr zu frieden aber was mich wirklich gestört hat war dieses viele plastik und wo ich das xperia z gesehen habe dachte ich einfach wow echt schick das teil nun frage ich mich soll ich auf S4 warten oder mal weckseln
 
@G12345

Vorallem überleg mal, in welchem Forum Du sowas Postest. :blink:
 
G12345 schrieb:
Ich habe bis jetzt nur samsung gehabt von galaxy S1 bis S3 war eigentlich sehr zu frieden aber was mich wirklich gestört hat war dieses viele plastik und wo ich das xperia z gesehen habe dachte ich einfach wow echt schick das teil nun frage ich mich soll ich auf S4 warten oder mal weckseln


Was von meiner Antwort hast Du denn nicht verstanden??????

Dann werde ich eben deutlicher! :flapper: Du stehst also auf Billig-Plastik!? Dann warte bitte unbedingt auf das S4!!! Das wird ein Knaller in Sachen Plastik!

Wenn Du auf Qualität stehst, dann bist Du in diesem Forum hier eher richtig! :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten