Sony Xperia Z , passendes Case zum Dock?

B

BlackCore900

Gast
Hallo Leute


Ich habe vor mir ein Xperia Z anzuschaffen und möchte gerne von euch Besitzern wissen , welches Case ich mir holen soll , am besten seitens Amazon.de , hatte was herausgefunden dass das Case nicht dicker als 0.35mm sein soll , damit sie dann noch Problemlos ins Dock passt.

Jetzt meine Frage , welches Case würdet ihr mir empfehlen?

Ich hatte es eigentlich immer auf Case Mate abgesehen , aber das scheint mir dann doch eventuell zu dick oder sieht ihr das anders?

Es geht um das Tough Case.


Bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.
 
Eine sehr gute Frage,glaube aber kaum das es ein Case gibt welches zusammen mit XZ ins Dock passt!?!?
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_, BlackCore900 und tiicher
Sehr gut,danke
 
Danke ebenfalls von mir! =)
 
Alles klar , danke dir.
 
Hi

Simplism Cover sind heute angekommen.
Xperia passt noch ins Dock rein aber ohne festhalten der DK 26 kann man das Xperia nicht mehr rausnehmen, geht schon sehr streng raus und rein.
Aber da ich auf mein Xperia sehr achte und trotzdem schon kratzer hinten auf der Folie habe bleibt das Case oben.

Vorteil ist nun auch das man die lästigen Fingertapser auf der Rückseite nun auch los ist.


cd407klad6zcsjvm4.jpg


cd40bcox5pq773c24.jpg
 
Danke für die Fotos. Sieht ja echt schick aus.
 
bobby65 schrieb:
Hi

Simplism Cover sind heute angekommen.
Xperia passt noch ins Dock rein aber ohne festhalten der DK 26 kann man das Xperia nicht mehr rausnehmen, geht schon sehr streng raus und rein.
Aber da ich auf mein Xperia sehr achte und trotzdem schon kratzer hinten auf der Folie habe bleibt das Case oben.

Vorteil ist nun auch das man die lästigen Fingertapser auf der Rückseite nun auch los ist.


Welche Farbe hat das Cover... ich konnte nur clear oder purple bestellen... mittlerweile ist wohl auch black im Angebot... aber alles erst ab 22.04. lieferbar....
 
Super siehts aus , vielen Dank für die Fotos!

Wo kann man die Cover denn am besten kaufen? bzw wo hast du es erstanden?
 
Hi

Ich hab es eh auch dort Simplism Ultra Thin Cover Set for Sony Xperia Z
bestellt am 26.03 da war es ab 05.04 lieferbar und am 05.04 ist es dann auch versendet worden.
Bestellt habe ich eines in Black und eines in Clear für meine Tochter.
Aufpassen beim raufgeben des Covers mit Gefühl arbeiten meine Tochter hats gleich zusammengebracht das der Steg wo fürs Mini USB und die Kontakte für die Dockingstation sind abgebrochen ist beim raufgeben, das ganze ist dünn und nicht wirklich sehr flexibel, bei meinen in Black ist aber nichts passiert beim raufgeben.
Aber zum öfteren rauf und runtergeben ist es nicht gemacht, aber vielleicht hatte ihres auch schon einen Riss, Verpackt ist es aber sehr gut gewesen.
http://shop.brando.com/Simplism-Ultra-Thin-Cover-Set-for-Sony-Xperia-Z_p08858c1512d004.html
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCore900
Macht dieses Case Probleme mit fitbags? Oder passt es dort gut rein durch die 0,35mm Bauart?

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
@AndroidHD : Ich denke durch die dünne Schicht das Cases , wird es ohne Probleme auch in fitBags passen.

Wenn es ins Dock passt , dann passt es auch mit fitBags =)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidHD
Passt ohne Probleme rein! Ich hab ein Alcantara-Fitbag.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCore900 und AndroidHD
Schön zu hören, hab ein FitBag von AdoreJune. Dann werd ich es mir mal bestellen.

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
Sehe ich das richtig, das ich mit Verwendung des Simplism- Case die rückseitige Schutzfolie sparen kann?
Ich meine jetzt nicht die Folie die werksseitig als Glassplitterschutz drauf ist, sondern eine die nachträglich aufgebracht wurde.
 
Ja klar, wenn du ständig irgendeine Hülle drauf hast, kann man sich natürlich die Folien sparen.
 
@j.red : Ich hätt aber extra welche dran gemacht , man geht lieber auf Nummer sicher =)
 
So Leute hab mir jetzt nach Monatigen Wartezeit und zum Kauf des neuen Xperia Z vor einer Woche die Simplism Hülle gekauft und bezahlt und ich denke bald wird sie bei mir sein und ich darf sie endlich um mein Xperia Z machen.


Ein großes DANKESCHÖN an die , die mir zu diesem Case geraten haben , ohne euch hätte ich es nicht gefunden und wäre wahrscheinlich durchgedreht ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
811
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.277
hebertos
H
Zurück
Oben Unten