Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Hi zusammen

Amazon hat gestern auch zweimal den Preis gesenkt. Von 599€ auf 595€ und dann gestern Abend auf 592€.
Bei 592€ habe ich es mir dann gekauft/bestellt. Heute wird es schon kommen, laut Tracking Code ist es schon in der Auslieferung.
Nachdem ich mich vom HTC One abgewandt habe sollte es das Z werden und im MM war noch genau "Eins" da, habe es mir zeigen lassen, sah aber aus wie ein Rückkehrer denn es war alles nicht schön verpackt.
Habe dann gestern um 19:45 Uhr bei Amazon bestellt.
Ob es die richtige Entscheidung war lässt sich jetzt noch nicht sagen. :)

Nachdem ich gestern intensiv mit dem HTC One spielen konnte wusste ich das es dass One nicht werden wird.
Samsungs neues Flagship wird es auch nicht werden, hatte den Vorgänger Slll gehabt und die sogenannten Feature und Bloatware haben nur genervt und wurden eher selten benutzt, hinzu kommt noch die Haptik und das knarzen des Samsung´s.

Warum kein One mehr? Also auf den ersten Blick sieht das Telefon aus wie ein iPhone 5 von hinten, beim genaueren hinsehen sind die Löcher/Ausfräsungen schlecht verarbeitet (Lautsprecher, Kamera). Die eingelassene Kunststoff Streifen auf der Rückseite sind nicht weiß sondern leicht Cremefarbig finde ich hässlich, sieht vergilbt aus wie aus einer starken Raucherbude. (Ein leichtes Grau wäre bestimmt schöner gewesen.)
Blinkfeed auf den ersten Blick schön, auf den zweiten Blick zuwenig anpassbar. Und wie bei meinem HTC One X+ was ich im Moment benutze wurde wiedermal Facebook stark im System eingebunden.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CandyMaster
@sonyynos

Danke! :)
Ja stimmt, gerade weil mir die Alternativen gefehlt haben.
Hatte gestern wie jingenbr das htc one ausreichend zum testen.
Fazit: Auf den ersten Blick sehr toll, besonders die seitliche Dicke, sehr wertig. Doch beim genaueren Hinsehen nicht richtig verarbeitet.
Kann deshalb jingenbr's Beitrag nur zustimmen.

@Topic

Im Media Markt haben sie welche vorrätig, allerdings nur weiße.
 
Es ist endlich da :), fühlt sich super an. Habe Wassertest sofort gemacht, einfach nur super das teil.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
GodfatherOfAndroid schrieb:
@sonyynos

Danke! :)
Ja stimmt, gerade weil mir die Alternativen gefehlt haben.

Da gebe ich Dir Recht.

Wenn ich allerdings ein paar wenige Wochen in die Zukunft schaue........
....und mir ein neues Tablet zulegen werde.........

.....gibt es für mich wiederum keinen Hersteller der eine schönere/bessere Kombination aus Tablet und Smartphone bietet :thumbsup:

Naja, jedem das Seine halt.

Wie gesagt, viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Kurze Info: Media Markt ist mit Amazon mitgegangen & bietet das Xperia Z nun in white und purple für 592€ im Online Shop und beim örtlichen Markt an.
Von black fehlt allerdings nach wie vor jede Spur.
 
Hi leute eine frage hat jemand das handy bei rippi berlin bestellt bekommt man da das zubehör dazu sprich dock usw danke für eure antworten im vorraus:thumbup:
 
Soweit ich weiß ist bei base (eplus) und bei allen freien Geräten(also ohne branding) die Dock dabei

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Voelkner ist eigentlich seriös. Ich habe da schon mal was bestellt und es gab keine Probleme. Zur Not gibt es aber ja immer noch den PayPal Käuferschutz.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten