Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

sonyynos schrieb:
Vielleicht hat Sony zwar auf den Erfolg gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet.

Ich denke auch dass die Verkaufszahlen vom XZ höher sind, als ursprünglich erwartet. Auch zu sehen beim Zubehör. Gestern war erstmals Online die Dockingstation bestellbar, nach 4 Stunden ausverkauft. :blushing:
Zum Glück hab ich rechtzeitig bestellt. :thumbsup:
 
Hi,
schwarze Zs gibts in Köln im Saturn am Hansaring; hatten gestern noch fünf Stück; Preis 599 EURO mit Extras...
 
Sony wollte nur Google nachmachen. :D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir in Hong Kong ist das lilafarbene Sony Xperia Z ausverkauft. Habe seit dem 1. März 2013 2 in Lila (1 für mich und andere meine Verlobte) und 1 weisses für meinen Bruder.


Sent from my Sony Xperia Z
 
akarbig schrieb:
Hi,
schwarze Zs gibts in Köln im Saturn am Hansaring; hatten gestern noch fünf Stück; Preis 599 EURO mit Extras...

Ne, oder?
Da war ich vorgestern
"die sind ausverkauft, keine Ahnung wann wieder welche kommen" sagte man mir

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Xz`s sind wieder im Sony Store erhältlich..........
 
Ich warte auch schon ne Weile und mein Händler konnte nicht genau sagen, wann es nelich reinkommt :( Haben ich endlich will!
 
Um die Wartezeit zu verkürzen guck ich mir im Youtube immer wieder Videos über den Sony XZ :), aber bald habe ich alles durch :).

Ich bin der Glücklichster Mensch der Welt wenn mir Media Markt morgen sagt das es schon da ist xD und ich es endlich abholen kann :)
 
bei mir ist die Geduld am Ende.

Ich hab bei Amazon direkt(weiß) und im Sony Online Store(schwarz) eins bestellt.
Mal sehen welches ich behalte....vlt sogar beide, wenn die Freundin lieb ist....
 
Moin, gestern im Media Markt in Halstenbek bei Hamburg das weiße geholt. Sie hatte neue Ware bekommen. Im Media Markt HH Altona gab es auch frische Ware, weiß und schwarz.
 
Moin,
Beim MM heute im Prospekt für 600€ mit Dockingstation und Smart Tags. Und mit 0 Prozent finanzierbar.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir in kassel totehose, einfach nichts
 
YES! Gerade die Meldung bekommen, dass mein XZ Anfang nächster Woche angeliefert wird und dann direkt an mich raus geht :)
 
Wie ist läuft das mit der 0% Finanzierung im MM & Saturn, kann man die nach der Hälfte ausgleichen und den Rest sofort bezahlen?
 
Ja, das geht, du kannst auch mehrere Raten auf ein mal zahlen :)
 
Hört sich akzeptabel an, gerade beim Xperia Z.
Freie Ware + Extras wie Dockingstation & NFC Tags.
Bei O2 zahlt man eben drauf und bekommt lediglich die Standardausrüstung.
Mal sehen.
 
Violett soll wohl ab nächster Woche ausgeliefert werden. Händler meinte auf jeden Fall noch vor Ostern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf der Internetseite von Media Markt steht das der Sony XZ Verfügbar wäre, heißt es auch gleich wenn ich da hin gehe und mein Sony XZ abholen kann ?

Zwar haben die gesagt das ich auf Ihren Anruf warten soll aber es sind schon jetzt eine Woche her und das auf der Internetseite irritiert mich ein bisschen.
Ist es nun da oder nicht ?

Ist es bei eurem Media Markt in der nähe auch so ?


MfG XYZSony
 
Ruf doch einfach mal an und Frage in deinem Markt nach?
 
War vorhin persönlich dort und fragte nach und noch nichts sagten sie :(
Aber der Verkäufer sagte mir es könnte bald in 2-5 tagen verfügbar sein :)
 
Na dann wirst du es ja bald stolz nach Hause tragen können :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten