Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

XZ schwarz mit vodafone branding für 569,- inkl. versand

ansich kein schlechtes angebot, sollte man sich an dem branding stören, kann man ja einfach eine andere rom drüberbügeln
 
Panthi schrieb:
Die Verfügbarkeit der freien Geräte finde ich aktuell mal so richtig schlecht oO
Wenn es denn mal welche gibt, dann haben die einen ordentlichen Preis. Besonders das Weiße.


Ich habe das Weiße :flapper:

Ist wunderschön und edel,außerdem nicht so Staub und Fingerabdruck "gefährdet"
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Hab mir auch das weiße für 598€ bestellt, müsste Morgen kommen :)
Xperia Z weiß - electronic4you Deutschland

Edit: Am Freitag 08.03 bestellt und am Di kam es an 12.03 also doch recht fix :) (inkl. Dokingstaion, Tags und Folien)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Ja, dass weiße wäre auch meine Wahl, wenn.
Mal schauen....wenn man sich das hier alles so im Forum durchliesst, denke ich mir schon "uiui, vllt lieber doch nicht" :D
 
Also mein schwarzes kam 09.03.. Bestellt am 07.03. bei amazon.
 
Das ging dann aber wirklich fix. Hoffe das alles gut ist bei dir?
 
Also bisher alles perfekt. Über das Display kann ich nicht meckern und ich bin wirklich froh die braningfreie Version mit Dockingstation genommen zu haben. Die Deckel sind doch ein ziemliches gefummele.

Amazon hatte es ursprünglich für heute angekündigt. Kam trotzdem schon vorgestern...
Ist übrigens 08/13
 
mein schwarzes, über Telekom Vertragsverlängerung vom 26.2.13, wurde gestern abgeschickt.
 
Ich hatte mein "Schwarzes" XperiaZ von O2 gerade in der Post - mit allen extras - nur leider... ist es ein Weißes und das Schwarze ist nun nicht mehr lieferbar! ARGHHHH.
Nunja, vielleicht kann ich mich noch mit ihm anfreunden, aber generell finde ich weiße Handys irgendwie doof. Die große schwarze Front macht das aber halbwegs wieder wett...
 
Der Preis ist richtig gut. Wenn Du das Gerät rootest hast Du eh kein Branding mehr. Daher Top. Docking und Tags sind bei dem Preis total egal. Zuschlagen ^^
 
Wir haben noch offene Bestellungen bei Vodafone. Letzte Woche wurde der Versand auf KW 12 verschoben. Vorhin kam die Info, Versand nicht vor KW 13 möglich. :mad:
 
Weiß jemand wann der Sony Onlineshop wieder Geräte rein bekommt?
 
Hallo, ich war auch letzte Woche in Media Markt, genauer gesagt am 15.03.13 und die sagten mir das es noch 3 Wochen dauern würde bis die Sony XZ wieder Vorrätig ist :(. Habe auf jeden fall eins Reserviert. Aber dauert lang, so vielleicht erste April Woche. Bis dahin muss ich mit meinem alten Samsung GT5230 noch aushalten :(. Will mir endlich seit jahren ein neues Handy kaufen und es ist schon ausverkauft hehe :D
 
Moin
also ich habe mein XZ gestern im Media Markt in Alzey gekauft war wohl das letzte ^^
Ansonsten in Mainz beide in Wiesbaden in Bischofsheim in Bad-Kreuznach überall keine Geräte vorhanden sind zwar bestellt aber es ist kein Liefertermin bekannt
So der stand 18.3

-->ZzzZZzZZz<--
 
@ T30 du Glückspilz :), ich muss leider ungeduldig warten, habe bestellt aber Gelangweilter hat recht die aus meinem Media Markt in Kassel haben gesagt das das Sony XZ vor der KW13 nicht Verfügbar ist.

Ich frag mich warum das so lange dauert mit der Verfügbarkeit ? Streiken die Japaner mit der Herstellung oder haben sie nur Limitiert Hergestellt :)
 
Hmm, heute die Werbung von Media Markt bekommen. In und um Hamburg für € 600,00 zu haben. Schwarz & weiß inkl. Bonus (Dockingstation etc.)

Welche Farbe nehme ich denn nun......
 
XYZSony schrieb:
Ich frag mich warum das so lange dauert mit der Verfügbarkeit ? Streiken die Japaner mit der Herstellung oder haben sie nur Limitiert Hergestellt :)


Vielleicht hat Sony zwar auf den Erfolg gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet.
Hier in Köln ist es beim Saturn, MM, Promarkt und auch bei vielen kleinen Händlern komplett ausverkauft.......
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Entwicklung überarbeitete Fassung mit Slcd3 Display ;)

Ich warte auch schon gefühlte Ewigkeiten. Mein Händler bekommt einfach keine rein... :( scheinen zu laufen wie geschnitten Brot

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
813
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten