Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

O2 in Schwarz und Weiß verfügbar in kiel
 
MM Hannover-Wülfel hat den Preis von 599,- auf 629,-€ erhöht.
 
So meins von Vodafone ist auch gestern gekommen :)
 
Ich warte immer noch auf meins von der Telekom... scheint Sony lieferprobleme zu haben oder ich hab einfach nur Pech :banghead:

Gesendet von meinem es209ra mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, du hast es bei der Telekom bestellt:flapper:
aber mal im Ernst, ich habe meins innerhalb von 2 Tagen bekommen und auch im freien Handel gibt es welche
 
rush2rio schrieb:
Ich warte immer noch auf meins von der Telekom... scheint Sony lieferprobleme zu haben oder ich hab einfach nur Pech :banghead:

Gesendet von meinem es209ra mit der Android-Hilfe.de App

Mach dir nichts draus, ich habe mir über eine Vertragsverlängerung ein Xperia Z bestellt. Im Kundencenter steht seit 10 Tagen "in Bearbeitung"... ich bin gespannt.
 
Jaja, so wie das mit so ziemlich jedem "neuen" Smartphone bei der Telekom ist. Ich weiß das ich habe mal für den Verein gearbeitet im T-Mobile Inbound.
Und wenn ich mich damals daran erinnere als das Galaxy S2 rauskam musste man bei der Telekom teilweise 3-4Wochen warten und ich (selbst über O2 bezogen) hatte es 1 Woche nach Release
 
scheint aber nur bei VVL so zu sein. Neukunden bekommen es sofort. tolle sache.
 
Cantonat, das sollte dir aber mittlerweile bewusst sein das wir als Bestandskunden nur die Hälfte wert sind und der Fokus eindeutig auf Neukunden gelegt wird
 
  • Danke
Reaktionen: cantonat
Muss aber statt 99 jetzt nur 49€ Anzahlung leisten. Das finde ich gut :)
 
eben bei telekom angerufen... die dame meinte das es ab kw 11 also nächste woche wieder verfügbar ist.

ich wart schon seit dem 21.2 drauf mir wurde am dem tag auch gesagt ich bekomm es die nächsten tage:cursing:

und im laden hatte sie welche aber da "kann" mich keiner beraten weil ich es telefonisch gemacht hab:confused2:

bin am überlegen des zu stornieren und im laden des zu holen, wobei ich aber irgendwie warten will ob die neue lieferung auch die display probleme hat(bin zwar nicht so empfindlich wie manch andere aber vll ist da ja doch was anders)
sry für OT ;)
 
Ich kann über die Telekom nicht meckern. Habe es am 20.2. Vormittags bestellt und habe es einen Tag später bekommen. Und diese Erfahrung habe ich mit der Telekom nicht zum ersten Mal gemacht.
 
Hab mein am Samstag via Mein Paket für 545 bestelltes XZ gestern (Dienstag) bekommen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
rush2rio schrieb:
eben bei telekom angerufen... die dame meinte das es ab kw 11 also nächste woche wieder verfügbar ist.

ich wart schon seit dem 21.2 drauf mir wurde am dem tag auch gesagt ich bekomm es die nächsten tage:cursing:

und im laden hatte sie welche aber da "kann" mich keiner beraten weil ich es telefonisch gemacht hab:confused2:

bin am überlegen des zu stornieren und im laden des zu holen, wobei ich aber irgendwie warten will ob die neue lieferung auch die display probleme hat(bin zwar nicht so empfindlich wie manch andere aber vll ist da ja doch was anders)
sry für OT ;)


Jaja, die liebe Telekom. Wie ich schon schrieb, jedes Jahr der gleiche Mist mit "neuen" Geräten. Im freien Handel und bei den anderen Anbietern gibts die teilweise direkt seit Markteintritt und bei dem Rosa-Verein musst erstmal 5 Wochen warten
 
Am Sonntag bei Amazon in schwarz bestellt. Heute kam eine Mail, dass sie frühestens ab dem 10. April liefern.
 
Puuuhh, das ist natürlich hart :-/
Mein Beileid, da bin ich ja froh das ich meines schon habe, kannst es aber auch positiv sehen ín der Hoffnung das mit den Geräten dann endlich alles reibungslos laufen wird
 
Ramoti schrieb:
Am Sonntag bei Amazon in schwarz bestellt. Heute kam eine Mail, dass sie frühestens ab dem 10. April liefern.

Sind doch lagernd?! Ich würde nochmal neu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ramoti
@Psycheater
Damit habe ich mich zuerst auch getröstet, dass ich dann ein "fehlerfreies" Gerät bekomme. ;)

@addic
Danke für den Hinweis. Habe gar nicht daran gedacht, das nochmal zu überprüfen.

Habe nun eine Email an den Amazon Kundenservice geschrieben und gefragt, wie das zu der späten Lieferung kommen kann, wenn sie den Artikel doch auf Lager haben.
Hoffe, dass sich daraus was ergibt, denn natürlich will ich, trotz der möglichen "defekten" (?) Geräte, das Teil sobald wie möglich in den Händen halten :)
 
Naja, kann mir höchstens vorstellen das sie dir dann erzählen das die Bestellungen der derzeit verfügbaren Lagerbestände entgegenstehen. Und das du halt nicht in der ersten Fuhre sozusagen dabei sein wirst sondern erst die "Erstbesteller" versorgt werden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
370
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
821
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.285
hebertos
H
Zurück
Oben Unten