Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Mein VF Gerät ist übrigens KW08 - als brandneu. Sieht so aus, als käme Sony nicht hinterher?
 
Psycheater schrieb:
Naja, kann mir höchstens vorstellen das sie dir dann erzählen das die Bestellungen der derzeit verfügbaren Lagerbestände entgegenstehen. Und das du halt nicht in der ersten Fuhre sozusagen dabei sein wirst sondern erst die "Erstbesteller" versorgt werden

Aber dann dürften sie ja nicht "auf Lager" schreiben, oder?
Das suggeriert ja, dass man den Artikel bestellen und bald erhalten kann.
Sobald zu viele Bestellungen eingegangen sind, müsste es ja (wie anscheinend eben geschehen) automatisch umspringen auf "Vorbestellbar" oder "Lieferbar ab...".
 
Joa da gebe ich dir recht ramoti, das wäre relativ sinnfrei wenn sie den bestellstatus nicht ändern würden
 
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Es handelte sich um ein "Missverständnis" und sie entschuldigen die "Unannehmlichkeiten".
Ach und das wichtigste, sie liefern es sobald wie möglich (also am 9. März nehme ich an) :)
Schade nur, dass ich es wohl nicht mehr am Wochenende erhalten werde, aber was soll's.
 
ALLES ist besser als der 10. April :thumbsup:
 
Ramoti schrieb:
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Es handelte sich um ein "Missverständnis" und sie entschuldigen die "Unannehmlichkeiten".
Ach und das wichtigste, sie liefern es sobald wie möglich (also am 9. März nehme ich an) :)
Schade nur, dass ich es wohl nicht mehr am Wochenende erhalten werde, aber was soll's.

Vllt am 9. bei dir zuhause ;)
 
Das wäre perfekt :)

Aber genau, alles ist besser als 10. April :D
 
Die heute "lieferbaren" schwarzen bei Amazon werden auch erst am Montag ausgeliefert. Sah man wenn man die Bestellung abschloss.

Mal schauen ob ich am Montag auch endlich meins erhalte.
 
Die Lila Variante ist jetzt im Sony Store verfügbar.
Mit dem Gutscheincode: FREESPEAKERDE gibts immer noch die
Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kostenlos dazu. Nur beides in den Warenkorb legen.
 
Mich würde eher mal n Termin für das Bluetooth/NFC Headsetz SBH20 interessieren :(
 
Oja mich auch. Hab mal beim Sony-Chat angefragt, aber die wussten auch noch nix.
 
Jaa ich weiß, immer nur in Kürze bla bla sülz...

Naja, hoffe mal das mit den Dingern vllt so anfang April zu rechnen ist, das wäre schon ne Premium Angelegenheit
 
Ich wär schon dankbar, wenn Amazon endlich mal weiße Z's liefern könnte. :(
 
Eventuell hatte Amazon so viele Reklamationen wegen dem Bildschirm / Kamera, das sie ihre Bestellung eingefroren haben bis das Problem gelöst ist.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber warum sonst ist es schon recht breit verfügbar nur nicht bei Amazon?
 
Glaub ich nich, zumal die das Weiße ja noch gar nicht im Sortiment hatten. Naja wer weiß...

Ich hab jetzt jedenfalls bei Sony bestellt, da ich keine Lust mehr hatte zu warten, dass Amazon mal zu Potte kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eben ein weißes XZ bei electronic4you bestellt. Die haben anscheinend noch einige da und ist auch vom Preis her gut 598€. Mal schauen wann es dann kommt.
 
nur via Anbieter und lächerliche 699€ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade einige XZ fuer unsere Mitarbeiter in Deutschland bestellt, bei VF. Liefertermin nicht vor 13KW wurde mir gesagt.
 
Die Verfügbarkeit der freien Geräte finde ich aktuell mal so richtig schlecht oO
Wenn es denn mal welche gibt, dann haben die einen ordentlichen Preis. Besonders das Weiße.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten