Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Also die Rücklaufquote ist genauso hoch wie damals beim Xperia S.

bildschirmfoto2013-03m9l6j.png


Vorgestern/Gestern waren es mal 12 und ging dann runter auf 1.
Heute sind 17! Stück gebrauchte über Warehouse Deals auf Lager und sogar deutlich günstiger zu haben.

Gestern waren die noch bei 561 €.
 
Bei dir würde mich mal interessieren was dein "Best Phone ever" ist?!
 
Auch wenn es hier nicht hingehört...

Das wäre wohl ein XZ mit der Displayqualität eines HTC One, sowie ein klein wenig besseren Sound/Kamera sowie längere Akkulaufzeit. ;)
 
also quasi rundum verbessert ;)
 
heute kam eine Lieferung an Media Markt und war sofort wieder ausverkauft hehe
 
nicht ganz, ich war um 19.30 Uhr im MM Kassel und hätte ein violettes, eigentlich vorbestelltes, mitnehmen können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso hast Du es nicht mitgenommen :D
 
der Verkäufer hat mir aber gesagt das es leider wieder ausverkauft sei und ich meins höchst wahrscheinlich irgendwann nächste woche erhalten soll.

@ zappenduster, ich hatte ein Schwarzes bestellt gehabt und violett will ich schon garnicht :D, aber ich war so um 11 Uhr in MM Kassel, viellecht kam das ja später die Lieferung

Egal, muss halt warten :(
 
Hat jemand Neuigkeiten zur Lieferbarkeit des XZ von Vodafone. Warte schon ungeduldig seit letzter Woche :bored:
 
Das sagt Dir die 1212
 
Jede Woche kommt eine Lieferung in Media Markt und ist sofort dann wieder ausverkauft, ich habe vor zwei Woche bestellt gehabt und der Verkäufer verspricht mir die ganze zeit schon das er das nächst mögliche XZ an mich reservieren wird aber am Samstag kamen welche und ging hin und ausverkauft.

Dachte nicht das es so schwer ist ein Handy zu kaufen ;), habe seit 4 jahren kein neues Handy gekauft und jetzt warten, warten usw. ...

hehe :)
 
Ich hab vorhin gerade eine sms bekommen das mein gerät was ich letzte Woche bestellt hab verschickt wurde von Vodafone.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja unmöglich, weder bei Saturn noch bei Media Markt ist es online verfügbar...
 
Schlimm oder ? ^^ mit der Warterei
 
Warte seid 3 Wochen auf mein xz von Vodafone und immer werde ich vertröstet es läge an Sony ...könnte kotzen

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja wirklich ne Sauerei ich hab meins letzte Woche bei Vodafone Telefonich bestellt und gestern schon bekommen vllt dem Laden noch mal druck machen.
Ich drück dir natürlich die Daumen das du es bald bekommst.
 
Haltet durch, eigentlich sollte ich's wohl nicht schreiben wenn ihr auf eure Geräte wartet ........aber ich hab am vergangenen Samstag gleich 2 XZ's erhalten. Eins vom Sony Online Store, eins von Amazon.......
:D:D:D:D:D:D
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Bekomme meins nun auch Morgen :D!

Nachdem Saturn und Media Markt keine Informationen erteilen und nur Vermutungen aufstellen, habe ich es mir anderweitig gesichert.
 
Dann viel Spaß damit.
Du hast ja auch so wie ich was länger gewartet/gebraucht........
Kann mich noch an die alleraller allerersten Beiträge von dir vor einigen Wochen zum XZ erinnern
:thumbup:
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten