Spaltmaß zu groß?

R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo, habe ein Sony Xperia Z, bei welchem der rechte Displayrand evt. zu groß ist. Meine Frage ist jetzt, ob der zu groß ist wenn ich da meinen Fingernagel ohne pressen reindrücken kann? Da ist auch ziemlich viel Dreck drinne, den ich net rausbekkome. Mir geht's vorrangig um die Wasserdichtigkeit, da ich sehr tolpatschig bin, hatte aber es aber auch schon unter Wasser( Das Display schon mehrmals mit nem Wasserhahn abgewaschen). Wenn der zu groß ist, wäre das ein Grund zum einschicken?(Meins hat eig. viele Gründe, Displayfehler(Strich im Display), Lautstärkewippe nicht gleichmäßig(Leiser ist tiefer als lauter)). Die Indikatoren sind leider aber auch schon rosa bis ins leichte rot(siehe Bilder). Und meckert bitte nicht über die Bilder hatte nix außer der WebCam und die Buchsen vom Handy sind leider auch dreckig....
Wär auch gut was über die Garantie zu wissen mit den Indikatoren.....
 

Anhänge

  • Snapshot_20140615_1.JPG
    Snapshot_20140615_1.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 241
  • Snapshot_20140615_2.JPG
    Snapshot_20140615_2.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 245
  • Snapshot_20140615_3.JPG
    Snapshot_20140615_3.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 229
  • Snapshot_20140615_4.JPG
    Snapshot_20140615_4.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 259
  • Snapshot_20140615.JPG
    Snapshot_20140615.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 265
Ist dir das XZ schon mal runtergefallen oder änliches passiert? Wenn es ab Werk so wäre sollten sie es dir austauschen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Freund hatte es leider runtergworfen, sogar zweimal. Es ist aber jetzt schon alles geklärt er bezahlt mir das Handy, soviel wie ich bezahlt hatte. Dafür bekomme ich ja jetzt ein Z1. Soll ich mir ein Z1 holen? Der Akku am Z hat mich nur genervt und ich spiele immer anspruchsvolle 3D spiele wo das z ruckelt, also was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.622
DerKomtur
DerKomtur
C
Antworten
0
Aufrufe
861
Cpt.Krk
C
A
  • Alice85
Antworten
8
Aufrufe
1.003
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten