Ständige W-Lan Abbrüche / miese WiFi Verbindung

Hab meins heut schweren herzens wieder zurück geschafft,der Verkäufer im Saturn hat mich warscheinlich für blöde verkauft und wollte es am Anfang einschicken aber dann hab ich doch ne Gutschrift bekommen (alle z ausverkauft) ich werd jetzt erstmal weiter beobachten ob sich was bessert mit irgendeinen update sehr sehr schade ist ansonsten ein echt geiles Teil
 
Das freut mich für dich das du es wenigstens problemlos losgeworden bist inkl. GS usw. Drücke die Daumen das du in einigen Wochen zufrieden gestellt werden kannst
 
Tamkin schrieb:
Das würd' ich so nicht sagen, du merkst es nur nicht.

Honi soit qui mal y pense:flapper:

Genau so ist es bei mir. Nach dem lesen des Threads erstmal das Protokoll des Routers ausgelesen. Tja. Wlan Abbrüche jede Menge alleine heute 10 Stück und sofort wieder eingewählt. :sad:
 
Ich habe auch keine Probleme mit Wlan, allerdings nur 802.11bg eingestellt.
Komme auch bei Bekannten und Verwandten ohne Probleme ins Wlan (wobei ich da die Einstellungen vom Router nicht weis).
Übrigens geht es auch in Hotels und Pensionen, wo ich mich ab und an mal rumtreibe, wie zur Zeit wieder.
 
rabe8 schrieb:
...ob sich was bessert mit irgendeinen update sehr sehr schade ist ansonsten ein echt geiles Teil

Ich würde dich und auch alle anderen bitten, diese Probleme an Sony weiterzuleiten. Nur so haben wir ne Chance, darauf aufmerksam zu machen.

Schon mal Danke an alle, die fleissig in die Tasten hauen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir geht das mit dem WLAN jetzt, lag bestimmt am WLAN im Park wo ich war. Zuhause und auf der Arbeit geht WLAN perfekt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Benutzt Du Skype oder sonstige VoIP Lösungen, ggf. auch VPN?
 
Nein.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Heute habe ich das neue XZ bekommen (KW08). Leider musste ich Feststellen das dort das selbe Problem mit dem WLAN vorhanden ist.
 
Mach dir nichts drauss, das wird noch gefixt. Beim One x und beim One ist auch ein WLAN Problem vorhanden/gewesen. Also beim One x schon gefixt und beim One noch vorhanden.
 
Bei mir bricht das WLAN auch hin und wieder ab, allerdings dann komplett. Sprich auch das WLAN am Laptop etc. ist dann für kurze Zeit weg.
Obwohl der Router schon etwas betagter ist, glaube ich, dass es mit dem XZ zusammenhängt, da es erst auftritt, seitdem ich das habe.
Liegt das Handy nur mit Mobilfunk im StandBy habe ich keine Probleme, ist WLAN am Handy an, stürzt es hin und wieder ab.
Sehr komisch...

Wollte eigentlich erst nach dem Update rooten, aber mach ich vielleicht doch schon jetzt. Sind ein paar nervige Bugs enthalten in der Software.
 
Ich habe das Problem auch -..- Weiß jemand wann das behoben wird ? Da ich dann bei keinem der Geräte die über Wlan verbunden sind nutzten kann... Ich muss dann immer den Router (Easybox 802) nbeustarten um für nee Stunde Internet zu haben. wenn ich Wlan am Handy ausschalte klappt alles :(
 
Das weiß nur die Glaskugel, ich habe null Probleme mit Wlan. Vielleicht mal die Router Einstellungen überprüfen.
 
Ich hab alles Überprüft, und schon seid längerem die Einstellungen nicht geändert.
 
Aber vielleicht wird es besser wenn da was verändert wird, das schon mal versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt, jetzt überleg ich ständig ob ich mir das Z kaufen soll.... aber wenns echt solche massiven probleme mit dem wlan gibt dann lass ichs lieber. da ich das wlan schon ziehmlich oft nutze.
 
Lucabar95 schrieb:
Ich habe das Problem auch -..- Weiß jemand wann das behoben wird ? Da ich dann bei keinem der Geräte die über Wlan verbunden sind nutzten kann... Ich muss dann immer den Router (Easybox 802) nbeustarten um für nee Stunde Internet zu haben. wenn ich Wlan am Handy ausschalte klappt alles :(

habe das gleiche problem mit der easybox 802. xz wählt sich ein ins wlan und surfen geht. nach dem ich das xz aus dem wlan abmelde, geht nichts mehr. sämtliche geräte bekommen keine ip adresse vom router mehr. da hilft nur ein router reset. dann geht alles wieder bis ich mich wieder mit dem xz an und ab melde. gibt es eine lösung??
 
Abgefahren... Hast du mal probiert dem Telefon eine statische IP zu geben? Vielleicht zerschiesst er dem Router sein DHCP und darum verlieren die anderen Geräte ihre Verbindung.
 
Ich habe bei dem Shop angerufen wo ich das Handy gekauft habe, sie meinten das das Problem bekannt ist. Ich soll mein Handy zurückschicken und bekomme mein Geld wieder,wenn das Problem behoben ist schreiben sie mir eine Email und ich kaufe es mir dort erneut. Weil das echt nervig ist. Die meinten dafür gibt es noch keine Lösung Sony muss das beheben
 
  • Danke
Reaktionen: Lyke2010

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.622
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
411
Apollonios
A
flogni22
  • flogni22
Antworten
0
Aufrufe
806
flogni22
flogni22
Zurück
Oben Unten