Sync mit Google Kalender

S

Streetly

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann Termine synchronisieren, die ich im Internet im Google Kalender erstellt habe. Die erscheinen dann auf meinem XZ Kalender.

Leider gelingt es mit nicht in die andere Richtung. Termine im XZ Kalender werden nicht in den Google Kalender übernommen. Mach ich was falsch?


Viele Grüße
 
Hast Du den Google-Kalender (PC) danach auch gesynct? Sonst übernimmt er es ja nicht. Und im Telefon auch wirklich den Google-Kal. und nicht den Telefon-Kal. ausgewählt?
 
Den Google Kalender (PC) habe ich gesynct. Die zweite Frage, fürchte ich, verstehe ich nicht ganz. In den Kalendereinstellungen im Telefon sind die Kalender "Telefon" und "Google" markiert mit "anzeigen und synchronisieren". Wie weiss ich, welchen Kalender ich ausgewählt habe?
 
Mein Z ist gerade in der Ladestation. Kann nicht gucken...aber wenn Du einen neuen Termin anlegst (Handy), kannst Du doch auswählen wo dieser abgelegt werden soll. Da tippst Du einfach auf Google-Kal. und danach am Handy noch auf "sync". Glaube ich...ich geh' meins gleich mal holen. Aber erst noch'n leckeren Cappuccino mit Amaretto (Alkoholfrei) ;)
 
Danke, ich probiers mal aus. Lass Die Zeit, ich kaue gerade an einer Käsesemmel.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

:ohmy: Kaum macht man es richtig, geht's auch schon. Ich hatte dieses Drop-down-Menu vorher gar nicht bemerkt. Danke für die Hilfe.
 
Schön, wenn es funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
366
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
428
Apollonios
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.096
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten