welche KFZ Halterung?

Nö,
siehe Bilder im Anhang. Vorteil bei dem ist, daß man das Telefon hochkant oder quer stellen kann, außerdem ist es kein spezifischer Halter, sondern ich kann ihn auch für andere Geräte verwenden.
 

Anhänge

  • IMG_20130503_153603.jpg
    IMG_20130503_153603.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_20130503_153622.jpg
    IMG_20130503_153622.jpg
    188 KB · Aufrufe: 672
mmmmmhhhh die sieht wirklich nicht schlecht aus.....ist da auch noch Platz für ein Case ?
lg
Tom
 
Und dennoch bleibt die Fummelei mit dem USB Kabel. Besonders bescheiden wenn man das Phone im Hochformat nutzen will. 600Euro für ein Phone und dann 20 Euro sparen für wegen einem Halter?!
 
Nicht jeder muss im Auto unbedingt laden, mich persönlich würde es mehr stören dauernd ein Ladekabel hängen zu haben, auch wenn ich es gerade nicht brauche....

In den von mir gezeigten Halter passt das Xperia Z auf jeden Fall auch mit covern oder cases

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Gibt es denn schon eine Aktive Halterung mit Saugfuß für die Scheibe?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Den von mir beschriebenen kannst du mit einem Adapter an (fast) jede Scheibenhalterung anschrauben
 
Hast Du mir da bitte mal nen Link zu dem Arapter? Hab nichts passendes gefunden :(


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Blick es immer noch nicht. Glaub ich steh auf dem Schlauch xD

Wie bekommst jetzt so nen Teil an die Scheibe?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
ja mit einem handelsüblichen Scheibenhalter, so einer Adapterplatte und halt der aktiven Halterung.
 
Passt das auf so'n Halter ohne weiteres? Dachte die sind immer so'n bisschen verschieden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Diese sog. Richterplatten (mit den 4 Krallen) sind doch an fast jedem Halter.
 
Nun wurde schon so oft gefragt aber eine richtige Antwort gab es noch nicht. Deswegen frage ich auch nochmal nach. :D

Gibt es eine Halterung, die auch mit Case passt?

Und ich habe aus der Mittelkonsole einen Universal Arm von hama hängen. Da passt das XZ leider nicht mehr rein. Kennt ihr passende XZ Halterungen, die sich einrasten lassen? (eine Schiene)
 
Wenn du eine Halterung suchst, die auch mit Case funktioniert, dann musst du wohl eine Halterung benutzen die universell passt, mit zwei Haltebarken. Was anderes wirst du da, denke ich, nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schade. :(
 
Hi.

Frage an die User die die mumbi Halterung besitzen. Ist die Kameralinse frei wenn das DU im Halter ist? Ich nehme häufiger Videos auf wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin und das ist ein entscheideines kauf Kriterium.

Danke
 
Ob's definitiv am Akku zieht weiß ich nicht, ich wäre aber auch skeptisch.
Seit gestern habe ich die Aktivhalterung von Brodit (mit dem Zigarettenanzünderanschluß), kann nur sagen das das ein klasse Teil ist! Nix wackelt oder so.
Für ein Case ist kein Platz, da ich aber ohnehin keins nutze stört mich das natürlich auch nicht. Qualitativ ist das Brodit echt super, an sämtlichen Stellen die mit dem Handy in Kontakt kommen ist alles mit nem Filz belegt.

Irgendwie wurde es doppelt geliefert und ich wollte die nun übrige Halterung (und den ProClip für BMW 1er) spätestens am Samstag zurückschicken..wenn jemand Interesse hat -->einfach melden
 
Wie ist das eigentlich, wenn ihr das sony im Auto ladet? Derzeit hab ich n galaxy s2 und warte noch auf den postmann mit dem sony, wenn das galaxy im auto sowohl lädt und ich musik (per klinke in den aux am autoradio) höre, habe ich leichte störgeräusche in abhängigkeit von der Motordrehzahl... ist das beim sony auch so? (damit wäre für mich die Brodit Halterung leider sinnlos, obwohl die mir wohl am besten gefallen würde)

Gibt es halterungen, bei welchen ich aus der Halterung direkt (ohne jedes mal am Handy rumfummeln zu müssen) den kopfhörerausgang abgreifen kann? (ist beim s2 mit originalhalterung so gelöst - hätte gedacht, dass wäre mitlerweile standard)

Danke & Grüße
 
Jenne2112 schrieb:

Das sieht nach einer guten Lösung aus! Aber ist das nicht der selbe wie dieser hier:

Original Hostey SuperClaw Universal KFZ halterung: Amazon.de: Elektronik

Der Name ist anders, aber sieht ziemlich gleich aus. Oder ist es hier einmal original(link oben) und einmal billige Kopie(link unten)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Eraxar
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Eraxar
Eraxar
M
  • McClaude
Antworten
6
Aufrufe
1.761
thunder141
T
sebden
  • sebden
Antworten
0
Aufrufe
1.316
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten