Wie empfindlich ist das Display & Frage zum Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andronja

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

aktuell besitze ich das Galaxy S2, freunde mich aber gerade mit dem XZ an..4 Kerne, 2GB, die kantige Optik..:drool:
Nun meine Frage..ich war im MM, habe das Schwarze und das Weiße angeschaut. Das Schwarz war ja heftigst übersät mit Finger"datschen" die beim Weißen eher weniger auffielen. Dafür war mir das weiß hinten irgendwie zu viel des Guten:confused2:
Kam mir das nur so vor oder ist es da tatsächlich anfälliger?

Meine zweite Frage:

Beim S2 habe ich etliche ROMs ausprobiert, Kernel..beim XZ scheint sich dann die Bravia-Engine zu verabschieden, deshalb würde ich es wohl beim Rooten belassen.
Geht das ohne die Bravia-Engine zu "verlieren"?
 
Das XZ ist leider sehr empfindlich was Fingerabdrücke und staub angeht dafür ist ja gott sei dank Wasser dicht :) ich habe es mit zusätzlichen Folien vorne und hinten wieder im Griff so dass es bei Mir nicht mehr oder weniger anfällig ist als jedes andere phone .

Ja Rooten ist kein Problem du kannst es mit geschlossenem bootloader rooten man kann aber auch vorher entsprechende Files sichern bootloader öffnen... Oder auch später bootloader wieder schließen Files wieder herstellen und alles ist wie vorher kein Verlust von der braviaengine etc.

Findest alles im root Bereich...bzw bei den Leuten von xda da hier im root Bereich fast gar nix passiert
 
  • Danke
Reaktionen: Andronja
Hallo

Wir haben einen Root Thread und Display Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.693
Vritra
Vritra
T
  • ToteMandarine
Antworten
1
Aufrufe
3.272
magicw
magicw
A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.272
ElCattivo
ElCattivo
Zurück
Oben Unten