Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Schließe mich an, mein bis dato bestes Android Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mich nicht irren gilt in den ersten 6 Monaten nach Kauf des Gerätes die Umgekehrte Beweislast. Das heißt der Verkäufer der Ware muss dir beweisen dass der entstandene Fehler durch unsachgemäße Benutzung entstanden ist. Was in der Regel sehr schwierig bei solchen Fehlern ist (einfacher ist es wenn du auf das Display mit nem Hammer drauf haust...).UweJansen schrieb:Nachdem ich erst einmal 4 Anläufe bei der T-Mobile Hotline (weil T-Mobile Vertragshandy) tätigen musste bekam abschliessend die vernichtende
Auskunft das Gehäusefehler-/Schäden (auch solcher Art) generell nicht unter Garantiefehler (zumindestens nicht bei T-Mobile) fallen würden.
Die Begündung dafür ist die das hierbei ja u. a. immer Einflüsse von aussen der Grund für den Schaden/die Beschädigung sein könnten !
Sie haben mich freundlich aber bestimmt auf den Sony Support verwiesen zu denen ich das Gerät auf meine eigenen/auf Firmenkosten zur Reparatur schicken könnte.