Xperia Z Mängelliste

ja vielleicht schon, mein galaxy S2 hat aber bis heute ohne Probleme funktioniert.

Sowas wie die sache mit der Sim seh ich ja noch ein das da mal n problem sein kann, aber druckpunkte bei einigen geräten des geht mir nicht in den sinn wie so etwas aus ner farbik kommen kann :-/

Ich hoffe allerdings wirklich nicht das bei meinem dritten nochmal was ist !:(
 
Ich schicke auch am Montag mein 3. zurück. Ich habe mich damals wirklich drauf gefreut.
1.XZ: Lack abplatzer, Akku hinüber
2. XZ: Newtonsche Wellen, Wackelnde Klinke, viel schlechterer Display
3. XZ: noch schlimmere Newtonsche Wellen, Netzabbrüche, wackelnde Klinke

Ich geb's auf und hohl mir was anderes. Sony hat mich enttäuscht.
 
jetzt wo du es schreibst fällt mir grad auf: netzabbrüche hatte mein erstes auch.


Mal sehen. am 20 Juni soll das Galaxy S4 Active vorgestellt werden
 
so nun ist mein drittes handy da und der gleiche mist.

druckstellen auf dem display.
 
Hast Du ein ganz neues bekommen oder auch nur ein Swap-Gerät?
Die kann man total vergessen.
 
kann man des überprüfen. mir wurde gesagt das es n neues ist, obwohl, eigendlich lässt mich das gefühl nicht los das es das gleiche wie gestern ist....
 
Naja ob es das gleiche ist erkennst Du ja an der Imei. Die steht unten auf dem Gerät, auf deiner Packung und auf der Rechnung bzw. dem Lieferschein.
 
ja ne bei der telekom gibt man das handy einzeln zurück und bekommt dann ein austauschgerät. ich denke auch das es ein swap ist aber mir ist des jetzt egal.

ich tausch, sobald das galaxy s4 active auf dem markt ist das handy um
 
also ich habe noch nie Probleme gehabt bin voll zufrieden damit im hatte früher iPhone
 
Genauso geht es mir auch. Eines der besten Smartphones, was ich jemals in den Händen hatte (und habe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
364
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
818
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.283
hebertos
H
Zurück
Oben Unten